“Reingehen und geniessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gli Orti di via Elisa

Gli Orti di via Elisa
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gli Orti di via Elisa keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 32 von 531 Restaurants in Lucca
Preisbereich: 27 $ - 38 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Braunschweig
“Reingehen und geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Service, Ambiente, Essen und Preis stimmen hier einfach. Gehen sie in das Restaurant. Das ist klimatisiert und hat ein viel schöneres Ambiente als die Terrasse. In zwei Wochen Toskanaurlaub habe ich nichts besseres gefunden. Ich werde wiederkommen. Vielen Dank!

• Aufenthalt August 2012
Danke, robhorst!

• Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
“Ganz schönes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Restaurant befindet sich in einer etwas ruhigeren Strasse in der Altstadt von Lucca. Der Empfang und das Personal sind sehr freundlich. Wir waren im hinteren Saal, die eingentlich eine Art Wintergarten eines ehemaligen inneren Hofs ist. Die Tische sind relativ eng voneinander, aber die Athmosphäre ist grundsätzlich ziemlich angenehm. Das Essen ist gut bis sehr gut gewesen, und der Preis ist für die Qualität sehr vernünftig.

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, gabriocurzio!
Lugano
“beste tagliata di manzo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

wir fanden beide spontan, dass das die beste tagliata di manzo war, die wir je gegessen haben. aussen schön knusprig angebraten und innen rosa und zart wie butter. leider kam der spinat (beilage) erst viel später dazu. der saal hinten ist zudem - wenn er voll ist (und das wird es wohl meistens sein) - zielmich laut!

Danke, Sabina K!
Region Wien, Österreich
“Gute traditionelle Küche, im Restaurant ist es leider etwas kalt im Winter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Restauant in der wunderschönen Altstadt von Lucca gelegen, ist nett und heimelig. Im Speisesaal gibt es jedoch recht große Glasscheiben mit einiger Strahlungskälte. Dieses Jahr war es etwas besser, da die Außentemperaturen etwas wärmer als letztes Jahr im November waren. Im Vorjahr haben wir im Wintermantel gegessen.

Was gibt´s zu essen? Verschiedene sehr gute Pizze (hatte ich im Vojahr) und sonst traditonelle Küche.

Wir hatten als Menü ...
Artischockenauflauf mit Kartoffelsoße(püree)
gut

Farinata Garfagnina - ein Brei aus Bohen und Polenta - bäuerlich
sehr gut

Zicklein aus dem Ofen mit Bratkartoffeln, weißen Bohnen und frischem Olivenöl - Fleisch 50% Fettanteil
durchschnittlich, weil zu fett, Zubereitung OK

Buccellato lucchese - ein Kuchen gefüllt mit Eis, übergossen mit alkoholischer Himbeersauce
brav und unaufregend

Cafè und Grappa OK

Erwähnenswert ist das freundliche Servicepersonal und die Flexibilität. Meine Kollegin leidet an Glutenunverträglichkeit und mit einer Selbstverständlichkeit wurde extra glutenfreie Pasta serviert und die bedenklichen Gänge einfach durch andere ersetzt! Daher ein Punkt mehr!

Besser aber man kommt zu einer etwas wärmeren Jahreszeit!

• Aufenthalt November 2011
Danke, derweinrat!
Köln
“Toskanische Küche von ihrer besten Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Wie sind erst heute aus Lucca zurück und noch gestern Abend waren wir in diesem wunderbaren Restaurant - das zweite Mal während unseres 5-tägigen Aufenthaltes. Zuvorkommender Services, sehr gute Weinempfehlungen, Flexibilität bei der Zusammenstellung unserer Menüs und nicht die kleinste geschmachliche Enttäuschung... im Gegenteil: Das Essen war überraschend, hervorragend und offensichtlich auch bei Einheimischen sehr beliebt... die vielen Italiener an den vollbesetzten Tischen schienen in ihrem Lieblingsrestaurant zu sein. Preislich blieben wir (2 Personen) mit je ca. 70 € für 3 Gänge, Wein und Kaffee unter deutschem Großstadtniveau.

Danke, Lucca1975!