“Gute Lage, gutes Essen”

Pizzeria In Santa Maria
Reservieren Sie einen Tisch!
So., 21.7.
20:00
Platz Nr. 56 von 702 Restaurants in Lucca
Preisbereich: 1 $ - 22 $
Bewertet 22. April 2019 über Mobile-Apps

Lage: an der Piazza Santa Maria, eingangs Altstadt bestens gelegen, links und rechts werden unzählige Fahrräder vermietet
Essen: Wir hatten eine vegetarische und zwei Pizzas mit scharfer Salami. Sehr gut gekocht.
Service: Soweit sehr freundlich
Ambiente: nettes italienische Pizzeria, aussen kann man sehr belebt essen, hier starten alle Touristen mit den Fahrräder auf die Mauer
Preis: Im Touristensegment ok
Fazit: sehr gute Pizzas an spannender Lage

Besuchsdatum: April 2019
Danke, loano65!

Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Einfache aber sehr leckere Pizzeria etwas abseits der Touristenströme. Service freundlich. Klassische gute Pizzeria.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Sejo2016!
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leider mussten wir 40 Minuten auf unsere Pizza warten obwohl das Restaurant nur zur Hälfte voll war. Das warten hat sich gelohnt. Die Pizza war toll. Die Aussicht auf die Touristen ist auch unterhaltsam.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, heinzcharlotte!
Bewertet 15. Juni 2017

Super leckere Speisen, gute Portionen und faire Preise. Dazu noch sehr nettes Personal... was will man mehr? Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Aufsteiger F!
Bewertet 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Nicht unbedingt Pasta essen. Wird angeliefert und dann erwärmt. Top war die nette und lustige Dame, die und Pizza und Getränke brachte und dabei sehr auf uns eingegangen ist. Wir hatten viel Spaß :-)

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, Torsten B!