“Ein Reinfall”
Bewertung zu Trattoria Da Leo

Trattoria Da Leo
Platz Nr. 85 von 616 Restaurants in Lucca
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. März 2013

Dieses Restaurant wurde uns von unserem Hotel empfohlen. Der Service war sehr höflich und zuvorkommend. Die Speisekarte lieblos auf ein Blattpapier gedruckt, das nach Benutzung weggeworfen werden kann.
Wir bestellten als Primi Piatti Nudeln mit Lauch und Anchovis und bekamen nur Nudeln mit Lauch. Keine Anchovis. Keine Erklärung. Dieses Gericht und auch die Secondi Piatti kamen sehr schnell an den Tisch. Der Geschmackstest gab dem Verdacht Recht, das Essen war nur aufgewärmt. Eine Frau am Nachbartisch bestellte das Gericht das wir auch hatten. Nur wollte sie es ohne Soße. Urplötzlich war das Gericht ausverkauft.
DEr Laden war zwar voll und das Essen war günstig. Der Grund hierfür ist und bleibt uns aber ein Rätsel.

Danke, Sofia G!
Bewertungen (1.883)

Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Tischdecken, schöne Gläser, Stoffservietten etc. wird man hier nicht finden. Dafür gute Pasta, gut schmeckende Fleischgerichte und frischen Salat.
Das Tiramisu wurde im Blechnapf auf den Tisch geknallt. Sorry, aber Kantinenathmosphäre muss ich mir im Urlaub nicht antun.

Danke, flyaquila!
Bewertet am 28. August 2012

In einer kleinen Gasse gelegen ist dieses Restaurant eine tolle Empfehlung! Unbedingt reservieren!!! Es gibt typisch toskanische Küche. Die Einrichtung ist typisch italienisch einfach. Aber das wichtigste - das Essen - ist klasse! Die Bedienung war zuvorkommend und es ging alles sehr schnell. Es waren viele Italiener selbst zum Essen da. Die Preise waren für ein Restaurant im Zentrum einer Italinieschen Stadt unheimlich gut. Kann ich nur empfehlen!

Danke, MarinaT3!
Bewertet am 10. Juni 2012

Trattoria im typischen, einfachen italienischen Stil, zumindest im Inneren. Keine Touri-Abzock-Schlechtessen-Stelle. Teils ausgefallene Gerichte, die man nicht überall bekommt. Preis / Leistung top.
Kurz: buonissimo !!!!

Danke, Akimo_12!
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir sind seit 4 Tagen un Lucca und haben schon einiges ausprobiert. In der Trattoria ist es viel los, also am besten vorher reservieren (zB vorbei gehen und auf bestimmte Uhrzeit reservieren). Das Essen ist super, alles sehr schnell und Service funktioniert ohne Beanstandung. Preise sind angebracht und nicht zu hoch für das was man hier bekommt. Es war ein schöner Abend in der Trattoria da Leo! Empfehlenswert!

Danke, Zajka!