“authentisches Restaurant zum fairen Preis”
Bewertung zu Trattoria Da Leo

Trattoria Da Leo
Platz Nr. 85 von 622 Restaurants in Lucca
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Bewertet am 28. August 2012

In einer kleinen Gasse gelegen ist dieses Restaurant eine tolle Empfehlung! Unbedingt reservieren!!! Es gibt typisch toskanische Küche. Die Einrichtung ist typisch italienisch einfach. Aber das wichtigste - das Essen - ist klasse! Die Bedienung war zuvorkommend und es ging alles sehr schnell. Es waren viele Italiener selbst zum Essen da. Die Preise waren für ein Restaurant im Zentrum einer Italinieschen Stadt unheimlich gut. Kann ich nur empfehlen!

Danke, MarinaT3!
Bewertung schreibenBewertungen (1.917)

Bewertet am 10. Juni 2012

Trattoria im typischen, einfachen italienischen Stil, zumindest im Inneren. Keine Touri-Abzock-Schlechtessen-Stelle. Teils ausgefallene Gerichte, die man nicht überall bekommt. Preis / Leistung top.
Kurz: buonissimo !!!!

Danke, Akimo_12!
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir sind seit 4 Tagen un Lucca und haben schon einiges ausprobiert. In der Trattoria ist es viel los, also am besten vorher reservieren (zB vorbei gehen und auf bestimmte Uhrzeit reservieren). Das Essen ist super, alles sehr schnell und Service funktioniert ohne Beanstandung. Preise sind angebracht und nicht zu hoch für das was man hier bekommt. Es war ein schöner Abend in der Trattoria da Leo! Empfehlenswert!

Danke, Zajka!
Bewertet am 2. November 2010

Wenn man in Lucca sehr preisgünstig und gut essen will dann ist man hier richtig. Allerdings sind die Preis in den letzten Jahren auch recht höher geworden. Die Qualität ist durchschnittlich aber das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut in diesem Restaurant, welches die toskanische Küche vertritt. Die Athmosphäre ist das Spezielle in diesem Restaurants und die leutselige Art des Chefs, welche seinesgleichen sucht.

Danke, Fred_Krueger!
Bewertet am 10. Juni 2010

Jedes mal in Lucca wieder zum Leo, jedes Mal wieder sehr gut gegessen, getrunken und Spaß gehabt. Wir gehen jetzt seit mehr als 15 Jahren immer wieder in die Trattoria und sind nie enttäuscht worden. Essen einfach aber gut, in Erinnerung ist mir noch heute mein erstes Erdbeetiramisu, einfach traumhaft... also, auf zu Leo, immer einen Abstecher wert.

Danke, weissallesde!