“Preis-Leistung einfach super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria Da Leo

Trattoria Da Leo
Platz Nr. 70 von 543 Restaurants in Lucca
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
BBW
“Preis-Leistung einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir sind seit 4 Tagen un Lucca und haben schon einiges ausprobiert. In der Trattoria ist es viel los, also am besten vorher reservieren (zB vorbei gehen und auf bestimmte Uhrzeit reservieren). Das Essen ist super, alles sehr schnell und Service funktioniert ohne Beanstandung. Preise sind angebracht und nicht zu hoch für das was man hier bekommt. Es war ein schöner Abend in der Trattoria da Leo! Empfehlenswert!

Danke, Zajka!

“Lebendiges Lucca......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wenn man in Lucca sehr preisgünstig und gut essen will dann ist man hier richtig. Allerdings sind die Preis in den letzten Jahren auch recht höher geworden. Die Qualität ist durchschnittlich aber das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut in diesem Restaurant, welches die toskanische Küche vertritt. Die Athmosphäre ist das Spezielle in diesem Restaurants und die leutselige Art des Chefs, welche seinesgleichen sucht.

Danke, Fred_Krueger!
Nürnberg, Deutschland
“Immer wieder ein Genuss, schon mehr als 15 Jahre!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Jedes mal in Lucca wieder zum Leo, jedes Mal wieder sehr gut gegessen, getrunken und Spaß gehabt. Wir gehen jetzt seit mehr als 15 Jahren immer wieder in die Trattoria und sind nie enttäuscht worden. Essen einfach aber gut, in Erinnerung ist mir noch heute mein erstes Erdbeetiramisu, einfach traumhaft... also, auf zu Leo, immer einen Abstecher wert.

Danke, weissallesde!