“Traumhaftes Objekt !”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu casaletoscano

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

highbite
Hambühren, Deutschland
“Traumhaftes Objekt !”
Bewertet am 23. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Zauberhafte Ferienwohnung in wunderschöner Hanglage hoch in den Bergen.
Wer die schmale Auffahrt mit spektakulären Kehren nicht scheut, wird mit einer wunderbaren Aussicht belohnt. Ein herzlicher Empfang ist für die Gastgeber wohl selbstverständlich und man fühlt sich gleich willkommen. Platz für vier Personen, gratis Wi-Fi, TV und ein Pool - dazu als Geschenk ein selbstgebackenes Brot. Duftende üppige Vegetation mit Glühwürmchen und Kolibrischwärmer. Wir waren begeistert.
Diese Ferienwohnung empfehlen wir sehr gerne weiter!

Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
3. Jul 2015
Ich bin froh, dass Sie das Haus, die Umwelt und die Verpflichtung, die wir setzen, um das Beste aus Ihrem Urlaub genossen. Vielen Dank, dass Sie sich dafür entschieden in unserem Haus und guten Sommer bleiben!
Giuliana
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung