“Augen zu und super Essen genießen ”
Bewertung zu Trattoria da Ubaldo

Trattoria da Ubaldo
Platz Nr. 68 von 680 Restaurants in Lucca
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr gelungener Abend mit super gutem Essen. Über die Einrichtung kann man streiten aber die gehört hier einfach hin.

Danke, Anja L!

Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau hat vor lauter Hunger nicht gesehen dass ein Skelett die Menükarte direkt vor dem Restaurant hält. Auch die Hussen der Stühle welche wiederum ein Skelett darstellten und auch die sehr ungewöhnliche Art der Dekoration im Inneren sind ihr erst aufgefallen nachdem sie das Bad aufgesucht hatte. Egal wie sie es auch geschafft hat uns als Familie mit Kindern dort ein Essen zu bestellen.... ich bin ihr mehr als dankbar dafür. So lecker und authentisch habe ich seit Jahren nicht mehr gegessen. Der Besitzer selbst saß neben uns und ist einer der nettesten Italiener die ich seit langer Zeit kennen lernen durfte. Auch unsere Kinder haben sich trotz der Einrichtung die für eine Geisterbahn gerade richtig wäre nach kurzer Zeit sehr wohl gefühlt. Dieses Lokal wird für mich sicherlich immer die erste Wahl in Lucca bleiben und ich kann jedem nur empfehlen sich nicht von der Einrichtung abschrecken zu lassen.

Danke, Stephan M!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mittags spontan eingekehrt. Wir waren zu viert, also wurden schnell zwei Tische zusammen geschoben, und Ubaldo sorgte mit einem Holzkeil dafür, dass nix wackelte. Hauswein war gut, die primi und secundi ebenfalls, dazu guter Service!

Danke, danielwD4993GK!
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Freunde aus Lucca hatten uns dort eingeladen. Sehr familiäre Atmosphäre, der Hauswein und das Wasser standen schon auf dem Tisch. Es gab eine reichhaltige Vorspeisenplatte für zwei Personen, die aber auch für uns fünf gereicht hat mit verschiedenen Wurstsorten, Käse, Oliven, Bruschetta und frischem Brot. Da wir danach schon gut gesättigt waren, haben wir auf die Primi verzichtet und sind gleich zu den Secondi übergegangen. Alles war wirklich gut und schmackhaft. Zum Nachtisch gab es dann noch eine Auswahl aus Schokoladen- und der typischen Mangoldtorte sowie Cantuccini mit Vin Santo und einem sehr guten Caffè Corretto. Das alles zu einem sehr guten Preis.

Danke, Y3199BKandreasb!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Zunächst wirkt die Einrichtung etwas befremdlich, aber aufgrund von Empfehlungen Einheimischer sind wir hingegangen. Essen rustikal, guter Hauswein.

Danke, KlausuJutta!