“Nie wieder”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vom Konzept "Local food" und vom Ambiente angetan.

Das Essen entsprach nicht den Erwartungen.
Die gemischte Vorspeisenplatte einfallslos und nur wenig unterschiedliche Geschmacksrichtungen.
Der Wein war korkig wurde vom Kellner nicht so gesehen. Die Pizza ohne jegliches Gewürz, d.h. ohne Salz Pfeffer und ohne Kräuter. Der Boden nicht durchgebacken.pilze aus der Dose.
Das Filetsteak vom Fleisch her sehr gut, leider war die Soße salzlos und viel zu sauer.
Wir haben mehr als die Hälfte zurückgehen lassen. Wurden nicht gefragt warum.
Fazit: in den letzten 20 Jahren haben wir in Italien nie so schlecht gegessen.

Danke, BabseP!

Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Lokal eher zufällig entdeckt, weil es etwas versteckt in einem Innenhof liegt. Aber dort war es sehr gemütlich. Unsere Speisen - Pizza - waren tadellos. Die Preise akzeptabel. Der Service war mittelprächtig, die Kellner waren etwas stoffelig.

Danke, Ruedilus!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Unglaublich leckeres Essen in einem wundervollen Ambiente!! Tolle Auswahl und super viel Produkte zum shoppen!! Einfach toll!!!

Danke, Lena W!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schön gestalteter Innenhof, aufmerksames Personal und abwechslungsreiche Karte erwarten den Gast. Eine Reservierung war gegen 20 Uhr im Juni unter der Woche nicht nötig.
Pizza (guter Belag und Teig, neapoletanisch) und das Kaninchen waren richtig lecker. Preislich absolut in Ordnung.

Danke, Markus G!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schöne Atmosphäre im netten Innenhof. Auch innen nett gedeckte Tische. Leckere Pasta und Pizza. Tipp: Calzone mit Ricotta.
Hätte gerne 4,5 Punkte gegeben. Da das Lokal im Vergleich zu manch anderem arg euphorisch bewerteten Lokal im Ort "nur" 4 Punkte erreicht, gibt's 5.

Danke, Markus B!