“Eigentlich ganz nett” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 55 Hotels in Lucca
Ulm
“Eigentlich ganz nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Wir suchten etwas passendes, um während der Durchreise Lucca zu besichtigen. Deshalb war es mir auch wichtig, direkt im Zentrum zu nächtigen. Dank unserem Navi fanden wir ganz gut in die Stadt, dann aber mussten wir etwas um die Häuser, da am Gebäude außen nichts auf das Hotel darin hinweist. Durch mehrmaligs Nachfragen endlich gefunden kam auch sogleich jemand heraus und half uns mit dem Auto in den Hinterhof. Das ist hier ein Vorteil. Man kann, für ein Aufgeld, im abgeschlossenen Hof hinten parken. Danach geht es durch eine Halle schmale Treppen hinauf und man kommt in die Zimmer des Hotels. Innen alles sehr liebevoll und schön eingerichtet. Der Aufenthalts- und Frühstücksraum sehr geschmackvoll. Vor dem Kamin steht ein Tablett mit Vin Santo und mehr zum freien Gebrauch, es stehen Bücher herum und eine Schale mit Bonbons. Ein angenehmer Ort, um abends noch etwas auszuruhen und abzuschalten. Das Zimmer dann mit Wasserkocher und Kaffee und Tee. Nettes Bad mit Dusche. Das Frühstück ist inklusiv, aber! - wir bekamen dort den schrecklichsten Kaffee, den ich je getrunken habe, und das in Italien, wo man überall für wenig Geld den besten Cappucchino genießen kann! Er befand sich in einer Thermoskanne. Dann gab es noch rohe Eier, die man selbst in einem Topf mit heißem Wasser kochen musste, Toastbrot und ansonsten nur noch abgepackte Kekse, Zwieback , Marmelade, Honig und natürlich Nutella. Ich machte mir dann mit dem Wasserkocher Tee. Also wer morgens gut frühstücken will, tut sich hier etwas schwer, weshalb ich da auch im Servicebereich nur 2 Punkte vergeben habe. Für mich gehört eben nicht nur schöne Einrichtung dazu sondern eben auch solche Dinge wie guter Kaffee oder eben eine Mitteilung, dass man weiß, dass diese Eier roh sind und man sie sich hier nicht nur warm machen soll sondern ganz kochen. Ich habe es selbst daran gemerkt, dass Eiweiß austrat und habe es deshalb lang genug dringelassen. Vielleicht für den einen eine Kleinigkeit, ich fand es als Vernachlässigung und fühlte mich insgesamt dort , trotz Sauberkeit und Einrichtung, nicht gut aufgehoben. Ich empfehle es nur bedingt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, blackelv!

Lincoln, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir hatten diese Unterkunft in aller Schnelle im Internet gebucht, da wir von einem Reiseveranstalter im Stich gelassen wurden und es war super. Die wunderschönen Zimmer waren gemäß dem Alter des Gebäudes eingerichtet und das Personal hätte nicht netter sein können.
Wir waren im Schmetterlingszimmer untergebracht, fragen Sie nach dem Namen, es hat ein paar nette Extras (Terrasse). Diese Unterkunft hat eine zentrale Lage in der Stadt. Es ist eine kleine Stadt und wenn man sich innerhalb der Stadtmauern aufhält, kommt man überall zu Fuß hin. Gehen oder fahren Sie mit dem Fahrrad auf jeden Fall auch entlang der Stadtmauer – wundervoll.

1 Danke, Tutin!
A Palazzo Busdraghi, Residenza d'Epoca
Hotel Palazzo Alexander
Hotel Palazzo Alexander
Nr. 3 von 55 in Lucca

Sie waren bereits im Relais San Lorenzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais San Lorenzo

Unternehmen: Relais San Lorenzo
Anschrift: Via Cesare Battisti 15, 55100, Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Lucca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais San Lorenzo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais San Lorenzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais San Lorenzo Lucca
Relais San Lorenzo Lucca