“Unglaublich unfreundliches Personal (wenn es mal da war!)” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Leone di Sant'Anna

Leone di Sant'Anna
Manchester
“Unglaublich unfreundliches Personal (wenn es mal da war!)”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2007

Wir wurden vom Angestellten an der Rezeption bei der Anreise ignoriert. Er begleitete uns dann in den Keller, vorbei am ganzen Reinigungsmaterial, zu einem Mehrbettzimmer! Das hatten wir aber natürlich nicht gebucht und ich habe ihm das auch gesagt. Ich glaube, er von nichts einen Schimmer.
Er hat uns dann aber ein sehr lautes Zimmer am Eingang gegeben. Man musste das Zimmer auch sofort bezahlen. Am nächsten Morgen wurde wir von einer italienischen Frau, die dort wohl arbeitet, geweckt und angebrüllt.
Die Rezeption war nie besetzt. Es soll laut Beschreibung 50m außerhalb der Stadtmauer liegen, es waren wohl eher 500m.
Kann das Hotel niemandem empfehlen.

Danke, Pambino!

London
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2007

Es war ein sehr sauberes, einfaches, jugendherbergsähnliches Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Rezeption war allerdings nicht immer besetzt, an der Tür stand jedoch eine Nummer, die man anrufen konnte, wenn man Informationen brauchte.
Man musste sich dann dort selbst einen Schlüssel für ein Zimmer nehmen.
Wir hatten zwei nebeneinanderliegende Zimmer mit einem Bad. Die Bettwäsche und die Handtücher waren makellos und das Zimmer wurde täglich gereinigt. An der Ecke des Hotels gab es ein Cafe und direkt darunter auch einen Laden, der bis spät abends auf hatte und wo es Pizzas zum Mitnehmen gab.
Nach Lucca waren es zu Fuß 5 Minuten. Mit dem Auto hatte man im Dunkeln Schwierigkeiten, das Hotel zu finden!

Danke, Cathy10!
Nr. 1 von 1 in San Macario in Monte
San Luca Palace Hotel
San Luca Palace Hotel
Nr. 1 von 53 in Lucca

Sie waren bereits im Leone di Sant'Anna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leone di Sant'Anna

Unternehmen: Leone di Sant'Anna
Anschrift: Via Buonamici 221, 05510, Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 54 von 72 Sonstigen Unterkünften in Lucca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leone di Sant'Anna 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leone di Sant'Anna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.