“Nur 3 Tage aber diese voller Perfektionismus!”
Bewertung zu Albergo Villa Marta

Albergo Villa Marta
Nr. 3 von 47 Hotels in Lucca
Bewertet am 20. April 2013

Toller Service, tolles Zimmer, tolles Essen!
Ein wahnsinns Garten zum relaxen. Dieser ist 1a gepflegt und mit tollen Rosenbäumen bepflanzt. Hier kann man richtig Ruhe haben und abschalten. Das Essen im Restaurant ... köstlich!

Anreise mit dem Auto kein Problem. Die Augen muss man etwas offen halten um die richtige Einfahrt von der Hauptstraße zu finden. Gute Parkmöglichkeit.

Guter Ausgangspunkt für Fahrten an den Strand oder um nach Florenz zu kommen.

Ich habe eine Klamotte vergessen, es wird mir netterweise nachgeschickt. Sehr freundlich und bemüht ist das ganze Team von Albergo Villa Marta.

Viiiiielen, vielen Dank für wunderbaren Tage!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Team83!
albergovillamarta, Direttore von Albergo Villa Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Vielen Dank auf Sie!
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten!
Bis zum nächsten Mal..

Andrea&Alessia&Staff

Bewertet am 30. Januar 2013

Wow! Wir waren echt überrascht!
Toller Service, tolles Zimmer, tolles Essen!
Gerade die richtige Ausgewogenheit zwischen Zurückhaltung und Service.
Toller Garten zum relaxen! Überhaupt: Hier kann man richtig seine Ruhe haben und abschalten.

Anreise mit dem Auto kein Problem. Gute Parkmöglichkeit.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, TiB_88!
albergovillamarta, Direttore von Albergo Villa Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2013

Vielen Dank TiB_88 .
Bis nächsten Mal !!!

Bewertet am 6. November 2012

Um in den Genuss der Villa Marta zu kommen, muss man Sie erst einmal finden. Das Hotel ist recht schlecht ausgeschildert und unser Navigationssystem konnte uns auch nicht direkt dorthin führen. Wenn man aber über die schmale Strasse endlich dorthin gelangt, wird man durchaus belohnt. Das kleine Anwesen ist schön angelegt, versprüht Charme und ist sehr gepflegt. Die Einrichtung ist stilecht und wird dem historischen Charakter des Hotels gerecht. Unser Zimmer war sehr geräumig und auch das Bad konnte überzeugen. In Punkto Service und Sauberkeit muss man ebenfalls keine Abstriche machen. Bei schönem Wetter lädt der Garten zum Verweilen ein. Die Umgebung ist landschaftlich schön, auch wenn man keinen tollen Ausblick erwarten sollte. Dafür gibt es jede Menge Ruhe. Mein Frau und ich hatten lediglich einen Kritikpunkt, der aber leider nicht unwesentlich ist. Wir waren uns beide einig, dass wir schon lange nicht mehr in einem so unbequemen Bett geschlafen haben. Wer sich damit arrangieren kann, ist bei einem Besuch der schönen Stadt Lucca in der Villa Marta durchaus gut aufgehoben.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JCRTravel!
albergovillamarta, Direttore von Albergo Villa Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2012

Sehr geehrte JCRTravel,
Es tut mir leid, ist mein Deutsch so schlecht.
Vielen Dank für Ihre Bewertung: wie man manchmal schrieb die Juwelen versteckt sind! Ich bin froh zu wissen, dass Sie einen sehr guten Aufenthalt bei uns hatten und Sie mochten das Hotel und die Lage. Ich bin ein wenig verärgert mit Ihrer Frau : wenn Sie uns gesagt, Sie während Ihres Aufenthaltes könnten wir Ihr Bett so bequem ... das beste von allen Ihres Lebens! haben wir eine spezielle Matratze, die das Bett war wirklich weich macht aber man hat uns nicht gesagt, und so musste unconfortable Nächte. Es tut mir leid es.
Das nächste Mal, dass Sie ein Problem in einem Hotel haben, nur mit der Rezeption sprechen: gibt es eine Lösung, immer.
Ich hoffe, dass Sie wieder bei uns bleiben, um es Ihnen zu beweisen.

Andrea

Bewertet am 5. Oktober 2012

Sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit Liebe zum Detail. Das Hotel liegt auf einem sehr schönen Anwesen in sehr ruhiger Lage. Das Personal und der gesamte Service ist ausgesprochen herzlich und freundlich aber gleichzeitig nicht aufdringlich. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das im Haus befindliche Restaurant bietet hervorragendes Essen in äußerst kuscheligem Toskanischem Ambiente. Die Tortellini mit Pecorino und Nusssoße waren ein absoluter Traum!
Als negative Punkte sind dennoch zwei Dinge zu erwähnen. 1. Unser Zimmer (102) war extrem hellhörig. 2. Die Qualität der (kostenpflichtigen) Internet/WLAN Anbindung war eine Katastrophe. Teilweise extrem langsam oder gar überhaupt keinen Zugang zum WLAN. Bei kostenfreier Verbindung hätte ich es nicht erwähnt, aber bei kostenpflichtiger Verbindung sollte ein gewisser Standard erreicht werden.
Der Gesamteindruck und insbesondere das überragende Personal lassen uns aber dennoch die Höchstnote vergeben. Insgesamt also absolut empfehlenswert...wir kommen auf jeden Fall wieder (alleine schon wegen der Nusssoße).

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, chefgruesser!
albergovillamarta, Direttore von Albergo Villa Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2012

Sehr geehrte chefgruesser, ich danke Ihnen sehr für Ihre Meinung.
Ich bin wirklich froh, zu wissen, dass Ihr Aufenthalt war sehr gut und man wollte das Restaurant auch.
Über das Problem, dass Sie mit der WI-FI hatten, es tut mir leid, dass Sie nicht uns während Ihres Aufenthaltes: Ich bin ziemlich sicher, dass wir in der Lage, eine Lösung zu finden.

Bewertet am 17. Juli 2011

Ein wunderschönes historisches Gebäude in ruhiger Lage. Geräumige Zimmer mit hohen Decken. Alles sehr sauber. Überall im Haus stehen Antiquitäten herum, die man zum Teil kaufen kann. Der Hausherr ist vom Typ "zerstreuter Professor" und ein wandelndes Geschichtsbuch. Fragen nach umliegenden Sehenswürdigkeiten beantwortet er mit Fleiß und Präzission. Falls wir wieder in der Nähe sind, gehört dieses Haus zum Pflichtprogramm.

• Aufenthalt: Juli 2011
1  Danke, MyOpinion56!
albergovillamarta, Direttore von Albergo Villa Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2011

MyOpinion56 vielen Dank für Ihren Kommentar und die netten paragon!
Wir sind immer glücklich, zu erklären, was man sehen oder zu tun, damit Sie eine echte Toskana erleben können.

Bis bald.
Andrea Martinelli

Bewertet am 27. Juni 2011

Wir haben zwei wundervolle Tage in der Villa Marta verbracht und waren rundum zufrieden. Das Classic Zimmer war stilvoll eingerichtet, ausreichend groß und das Bad hatte einen ganz eigenen Charme mit herrlicher Rainshower Dusche.
Die gesamte Anlage ist zauberhaft, ein weitläufiger Garten, ein großer Pool mit vielen Liegemöglichkeiten. Getränke kann man an der Bar im Hotel bestellen, diese werden dann zum Pool gebracht.
Das Frühstück war in Buffetform, sehr guter Kaffee & Cappucino, reichliche Auswahl an süßen und herzhaften Speisen - wer hier nicht satt wird ist selber Schuld. Man sitzt auf der herrlichen Außenterrasse unter Schirmen im Schatten.
Abends haben wir beide Male im Restaurant gegessen, wobei das Essen a la carte deutlich besser war als das BBQ, was leider nicht so ganz überzeugen konnte.
Wer Ruhe und eine stilvolle Unterkunft ohne direkte Anbindung an eine Stadt sucht, ist hier genau richtig.
Was sehr angenehm auffällt ist das durchgängi sehr freundliche und hilfsbereite Personal!!
Ein einziger negativer Punkt, das WIFI ist viel zu teuer und für selbständige Geschäftsleute leider auch im Urlaub unabdingbar!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kiki68!
albergovillamarta, Direttore von Albergo Villa Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2011

Vielen Danke Kiki68!
Ich freue mich, zu wissen, dass Sie das Hotel und Dienstleistungen gern und bleiben Sie war großartig.
Der Internet-Service ist nicht kostenlos, weil es von einem externen Lieferanten, dass es uns, Ihnen einen guten Service und ein gut manteined und schnellen Wi-Fi ermöglichen verwaltet wird.

Andrea Martinelli

Bewertet am 8. Juni 2011

nach zwei Kurz- und einem längeren Aufenthalt [jeweils in der Vor- & Nach-Saison] empfehle ich das Albergo Villa Marta als "ausgezeichnete Adresse" um LUCCA oder PISA zu besuchen. Beide Städte sind auf kurzem Weg erreichbar.

Optisch ist die Villa Marta eher ein Land-Sitz mit grosszügigem Pool und Parking.
Das Personal ist freundlich, kompetent, hilfsbereit.
Die Zimmer sauber, mit Flat-Screen TV, WiFi, Mini-Bar, kleinem Tresor und (regulier- + abstellbarer) Klimatisierung. Das Mobiliar "pseudo antik", die Betten hingegen mit richtig guten, zeitgemässen Matratzen.

Optisch ein Aufsteller ist das Frühstücks-Buffet !!
Ein wirklich umfassendes und qualitativ erstklassiges Angebot..
Gottlob ohne Instant Saft oder Instant Café Automat, sondern so, wie man es von einer guten italienischen BAR erwartet. Top Espresso oder andere Café Kreationen, ein grosses Thé Sortiment, Säfte, Muesli, Früchte, diverse Brot-Sorten, Kuchen etc.etc.

Empfehlenswert auch die Snacks an der Bar oder ein Lunch im kleinen Hotel-Restaurant.
Wenn das Wetter mitspielt, wird auf der Terrasse serviert, mit Blick auf Garten bei Vogel-Gezwitscher oder Grillen-Gezirp (Uhrzeit abhängig).

Kurz zusammengefasst: eine ausgezeichnete Adresse.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, wernerhofmann!
albergovillamarta, Direttore von Albergo Villa Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2011

Danke wernerhofmann!
Alessia ist so froh, dass Sie die Pflege, die sie auf wählen die Auswahl für das Frühstück setzen fest: nur lokale Lieferanten und lokalen Reihe Materialien.
Bis zum nächsten Mal.

5 km entfernt
Alla Corte Degli Angeli
Alla Corte Degli Angeli
Nr. 2 von 47 in Lucca

Sie waren bereits im Albergo Villa Marta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Villa Marta

Anschrift: Via del ponte Guasperini 873 | San Lorenzo a Vaccoli, 55100, Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Lucca
Nr. 3 der Luxushotels in Lucca
Nr. 5 der Businesshotels in Lucca
Preisklasse: 88€ - 450€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergo Villa Marta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Villa Marta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Villa Marta Hotel Lucca
Hotel Albergo Villa Marta Lucca