“Nicht mehr ausziehen” 5 von fünf Punkten

Nr. 11 von 54 Hotels in Lucca
Varese, Italien
“Nicht mehr ausziehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

zumindest für 1 Woche, denn in Lucca gibt es auch viel zu sehen. Zentral in der Altstadt mit erstaunlich guter Möglichkeit Auto zu parken. Schöner Palazzo tipico toscano, dickes Tor kleiner Innenhof mit schmaler Treppe in den 1. Stock, der mühelos von 1 Schwertkämpfer gegen Eindringlinge verteidigt werden kann, die nicht zum Einchecken sollen, bei Ingrid einer superfreundlichen, netten Kärntnerin. Das ganze Haus atmet Gastfreundschaft vom Feinsten, sehr geschmackvoll eingerichtet in Stil und Material.
Frühstück nicht nur italienisch, sondern ordentlich. Auf jeden Wunsch wird eingegangen. Nur fragen muss man.
Dies ist ein HAus zum Wohlfühlen und Entspannen.
WLAN funktioniert, TV mit 2 Fernbedienung, einweisen lassen.

Zimmertipp: man kann nichts falsch machen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, hmoeller!
apalazzobusdraghi, Direttore von A Palazzo Busdraghi, Residenza d'Epoca, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre so nette Rezension! Es ist für uns immer eine besondere Freude, wenn sich die Gäste bei uns wohlfühlen. Sie können versichert sein, dass wir Sie auch das nächste Mal sehr gerne wieder bei uns aufnehmen, wir werden unsere Rezeption nicht mit dem Schwert verteidigen. Hoffentlich auf bald!
Ingrid, Marta und Kollegen

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Dezember Gäste im Palazzo Busdraghi und sind immer noch völlig begeistert. Wir waren schon öfter in Lucca, aber so herzlich wie dort wurden wir noch nie betreut. Begrüßt wurden wir gleich mit kleinen Snacks und etwas zu Trinken auf dem Zimmer. Die Zimmer sind liebevoll mit kleinen Details eingerichtet, da die Weihnachtszeit bereits angefangen hatten, hatten wir einen kleinen geschmückten Tannebaum in unserem Zimmer, was wir wirklich sehr toll fanden. Das Zimmer war sehr sauber und die Jacuzzi Badewanne/Dusche ist ein echtes Highlight im Bad. Das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet, jeden Morgen gab es neben dem üblichen Buffet ein kleines Extra was an den Tisch gebracht wurde (warmer Wrap, obstcompott etc.). Man hätte sich auch irgendetwas Extra wünschen können und man hätte es bekommen. Das ist wirklich Service der besonderen Art. Während unseres Aufenthaltes haben wir auch immer tolle Tipps bekommen, wo man Essen gehen kann oder was in Lucca los ist. Wir mussten nicht einmal unsere Koffer tragen, auch das wurde uns abgenommen. Wir sagen vielen Dank an Martha und Andrea und kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Noli90!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Die sehr zentrale Lage in der Altstadt von Lucca, die sehr schön und komfortabel eingerichteten Zimmer, sowie das sehr gute Frühstück machen dieses Hotel besonders. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben tolle Tipps für Restaurants und unseren Besuch in Lucca und Umgebung bekommen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, NIH2013!
apalazzobusdraghi, Direttore von A Palazzo Busdraghi, Residenza d'Epoca, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Vielen Dank ! Danke fur die netten Worte und fur Ihren Aufenthalt in unserer Residenza!
Marta
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren als Paar für zwei Nächte hier und sind von Andrea und Martha sehr liebevoll umsorgt worden. Das Hotel ist mit seinen 7 Zimmern sehr klein aber für eine Stadttrip genau richtig.
Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Martha-Hari F!
apalazzobusdraghi, Direttore von A Palazzo Busdraghi, Residenza d'Epoca, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Danke fur die nette Bewertung! und vielen Dank fur Ihren Aufenthalt in unserer Residenza!
Allschwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Wir waren zwei Tage hier. Wir wurden sehr nett empfangen und sehr familiär betreut. Andrea und sein Team verwöhnten uns aufs Beste. An Ostern gab es zum Frühstück die "Colomba" eine italienische Spezialität und warme Crepes mit Ricotta gefüllt. Mein bestes Frühstück in ganz Italien.
Wir kommen im Oktober wieder hierher. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Sehr ruhige und saubere Zimmer, sehr nettes Personal.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, retourista!
apalazzobusdraghi, Gestore von A Palazzo Busdraghi, Residenza d'Epoca, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Vielen, vielen Dank von uns allen, fur die nette Bewertung! und .. bis Oktober!!
Marta
Nr. 10 von 54 in Lucca
Hotel Palazzo Alexander
Hotel Palazzo Alexander
Nr. 3 von 54 in Lucca

Sie waren bereits im A Palazzo Busdraghi, Residenza d'Epoca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Palazzo Busdraghi, Residenza d'Epoca

Unternehmen: A Palazzo Busdraghi, Residenza d'Epoca
Anschrift: Via Fillungo 170 | Centro Storico, 55100, Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Lucca
Nr. 13 der Romantikhotels in Lucca
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — A Palazzo Busdraghi, Residenza d'Epoca 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Priceline, Ebookers, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Palazzo Busdraghi, Residenza d'Epoca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel a Palazzo Busdraghi Lucca