“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Hotel Locanda l'Elisa
Nr. 36 von 55 Hotels in Lucca
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Spontan habe ich mit meinem Freund hier für eine Nacht ein Zimmer gebucht und wurde bei der Ankunft upgegraded!
Das Hotel ist sehr schön - alles im britischen Stil. Der Pool lädt zum entspannen ein, doch diesen haben wir leider nicht nutzen können, da wir erst am Nachmittag angekommen sind und am nächsten Morgen wieder abgereist sind. Dasselbe gilt für das Restaurant - allerdings findet das Frühstück in denselben Räumen statt und gibt den Eindruck, dass es abends genauso oder noch schöner sein muss! Das Zimmer war gross und das Badezimmer bietet alles was man braucht (Doppelwaschbecken, Dusche und Badewanne). Ein bisschen in die Jahre gekommen (charmant), dafür alles sehr sauber!
Das Hotel ist leider nicht im Zentrum von Lucca, sondern etwas ausserhalb. Es empfiehlt sich also mit dem Auto dorthin zu fahren, da man sonst nur im Hotel sein kann - wir jedenfalls wollte die Stadt erkunden und haben dies eben auch mit unserem Auto machen können.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ameliek70!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Für eine Nacht waren wir als fünfköpfige Familie in dieser traumhaften Villa untergebracht. Die charmante Eigentümerin und ihr zuvorkommender Sohn haben uns von Anfang an zu Hause fühlen lassen.
Die Villa versprüht eine mondäne Atmosphäre. Antiquitäten schmücken sowohl die öffentlichen Bereiche als auch die Zimmer.
Gazebo, Pool und Garten sind paradisisch.
Die Lage ist verkehrsgünstig. Das Hotel ist vom Flughafen Pisa schnell zu erreichen, ebenso wie Lucca.
Das Restaurant bietet die ganze Fülle der toskanischen Küche. Frisch, lecker & authentisch beschreiben die Speisen, die wir hatten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Karsten B!
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2006

Wir waren dort vor kurzem für drei Nächte. Unser Zimmer war wunderschön, mit einem kleinen Wohnbereich und einem separaten Schlafbereich mit einem großen Sofabett ausgestattet. Die Aussicht war allerdings nicht so toll. Wir blickten einmal auf ein Dach und dann noch auf einen Hinterhof, wo Hühner gehalten wurden.
Das Zimmer entschädigte aber für die fehlende Aussicht. Das Bad war exzellent und mit einer begehbaren Dusche ausgestattet. Das Personal war super. Der Page Christian war sehr hilfsbereit und die Damen an der Rezeption haben uns tolle Restaurantempfehlungen gegeben. Wir haben am ersten Abend im Hotel gegessen und es war exzellent.
Am meisten gestört hat mich dort, dass man neben den schönen teueren Zimmerpreis auch noch 22 Euro für ein einfaches kontinentales Frühstück zahlen musste. In den meisten anderen Häusern dort war das Frühstück im Preis mit drin. Wir haben daher drauf verzichtet und sind in ein Cafe in der Nähe gefahren, wo wir für das gleiche Frühstück weniger als 5 Euro bezahlt haben. Versuchen Sie dort also ein Zimmer mit Frühstück zu buchen.

Danke, TimeTraveler123!
London, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Dieses Hotel war das Geld nicht wert. Unser Zimmer kostete 390 Euro/Nacht. Es war auch schön, aber nicht so schön! Das Bad war auch nicht richtig sauber. Wir dachten dann, dass der Pool und ein üppiges Frühstück die Sache noch rausreißen würden. Aber der Pool war so kühl, dass ich mich erst gar nicht reintraute und mein Mann allen Mut zusammennehmen musste, bevor er hineingesprungen ist. Und das Frühstück war für ein so teures Hotel eine Riesenenttäuschung. Mir wurde eine Schüssel Müsli und ein Kaffee mit einem Croissant angeboten. Ich habe dann mitbekommen, wie eine andere Frau sagte, dass sie für den Käse in ihrem Käseomelette extra zahlen müsste!
Das Hotel hat einen sehr kleinen Bar- und Restaurantbereich, wir sind aber lieber in die berühmte Trattoria „Da Giulio“ nach Lucca gefahren. Allein dafür hat sich die Reise schon gelohnt...

5 Danke, Kathyweston!
Nr. 16 von 55 in Lucca
Hotel Ilaria
Hotel Ilaria
Nr. 4 von 55 in Lucca

Sie waren bereits im Hotel Locanda l'Elisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Locanda l'Elisa

Unternehmen: Hotel Locanda l'Elisa
Anschrift: Via Nuova Per Pisa 1952, 55100, Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Luxushotels in Lucca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Locanda l'Elisa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Locanda l'Elisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda L'elisa Lucca
Locanda l`Elisa Hotel Lucca