“Teppichboden Geschmacksache” 3 von 5 Sternen

Nr. 17 von 57 Hotels in Lucca
Landsberg am Lech, Deutschland
“Teppichboden Geschmacksache”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren vermutlich in einem Parallel-Hoteluniversum, wenn ich die anderen Berichte lese.

Unser Zimmer war nicht renoviert. Der Teppichboden war unappetitlich, und nach unserer hygienischen Einschätzung nur mit Schuhen begehbar.

Das Frühstücksbuffet hätte gut sein können. Vieles war aber leider schon aus, bis wir kamen.

Und die Nähe zur Hauptstrasse war bei unserem Zimmer auch ein Manko.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Michael H!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel liegt günstig an der Stadtmauer und somit der Altstadt von Lucca, mit den kostenlosen Fahrrädern ist man also in fünf Minuten im Stadtkern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und sehr gut ausgestattet; unseres war klein, aber ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist frisch und vielfältig und im Haus gibt es ein hervorragendes Restaurant, das mit regionalen, feinen Gerichten überzeugen kann.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Michaela B!
Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Zimmer sind renoviert, sauber und Bad top
ausgezeichnetes Frühstücksbuffet,
aufmerksamer Service (ausreichend deutsch- und englischsprachig)
direkt an der Stadtmauer gelegen 500m zum Stadttor in die Altstadt

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, J B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben hier leider nur eine Nacht verbracht, haben uns aber sehr wohl gefühlt. Unsere Zimmer ( mit großen Betten!!) waren ausreichend groß, das Bad haben wir schon als luxuriös empfunden.
Allerdings kann es etwas lauter werden, wenn man ein Zimmer zur Hauptstraße hat.

Positiv hervorheben können wir das SEHR freundliche Personal, den bewachten Parkplatz (ohne zusätzliche Kosten) und das Frühstück. Angebote wie den Wellness-Bereich und die kostenlosen Fahrräder haben wir aufgrund der Kürze unseres Aufenthaltes nicht nutzen können.

Das Hotel liegt fast direkt an der alten Stadtmauer (außerhalb) und ist für die Erkundung von Lucca bestens geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, seschick!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel bietet ausgezeichnetes Preis,- Leistungsverhältnis. In 5 Minuten gelangt man durch das Stadttor ins Zentrum von Lucca ( das Hotel bietet kostenlose Leihfahrräder an). Das Parken am Hoteleigenen Parkplatz ist gratis. Der Empfang an der Rezeption war überaus charmant und freundlich - die Zimmer waren entsprechend der Beschreibung auf booking.com eher klein, aber für einen Städtetrip ausreichend. Das Platzangebot im Bad ist für einen gut gewachsenen Mann eine Herausforderung - jedoch sehr sauber und nett eingerichtet. Wir haben die Nacht in Lucca und im Albergo Celide sehr genossen und kommen sicher wieder - auch das Frühstück war, vor allem für italienische Verhältnisse sehr o.k.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Harald C!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ich hab vier Nächte in diesem Hotel verbracht! Das Personal von Rezeption über Frühstücks-Service bis zum Housekeeping ist sehr freundlich und aufmerksam! An der Rezeption wird man auch auf deutsch und englisch gut verstanden und beraten. Mein Zimmer war sehr ruhig (hab Nachts bei offenem Fenster geschlafen), da es nicht zur Straße gelegen war. Die Ausstattung war ok, aber ich hab sowieso nicht viel Zeit im (relativ kleinen) Zimmer verbracht, sondern war in der Umgebung mit dem Auto (kostenloser Parkplatz am Hotel >> sehr praktisch aber bisschen eng) unterwegs oder in der "Innenstadt".
Das Bad war für Italien sensationell! Sehr sauber und mit Stil! Der kleine Fernseher reichte mir völlig, um mal Nachrichten zu schaun.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und der Kaffee sehr gut!
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der Lucca im Kurzurlaub entdecken möchte!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Rena-June!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Sauberes Hotel in einfacher Ausstattung nahe der Altstadt. Kostenloser Parkplatz - wenn auch sehr eng.
Frühstücks Buffet für Ital. Verhältnisse sehr gut.
Zimmer müssen im Voraus bei Buchung bezahlt werden - wenn auch Monate dazwischen liegen !!
Für längere Urlaube nicht geignet - auch wenn wie wir ein grösseres Zimmer gebucht wird.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, paoloorengo!
HotelCelide, Manager von Albergo Celide, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass Sie unser Hotel geschätzt haben.

Ich möchte nur klarstellen, dass es nicht wir sind, die Sie zu einer vorausbezahlten Buchung zwingen.

Im Portal Booking wo Sie vermutlich Ihren Aufenthalt gebucht haben, scheinen 2 Arten von Reservierung auf:
- Standard: mit Kreditkartendetails zur Buchungsgarantie
- Oder
- Not refundable: der Preis ist günstiger als bei der Standardbuchung, ist aber an eine Vorausbezahlung geknüpft.

Auf diese Weise liegt die Entscheidung bei Ihnen welche Art von Buchung und zu welchem Preis Sie sie tätigen möchten.

Bezüglich unserer Zimmer bleibt es zumindest wahr, dass die Arten und Dimensionen vielfältig sind!
In der Hoffnung, Sie wieder bei uns als Gast willkommen heissen zu können, verbleibe ich
Mit freundlichen Grüssen,

Nr. 13 von 57 in Lucca
Alla Corte Degli Angeli
Alla Corte Degli Angeli
Nr. 9 von 57 in Lucca

Sie waren bereits im Albergo Celide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Celide

Anschrift: Viale Giusti, 25, 55100, Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Lucca
Nr. 9 der Romantikhotels in Lucca
Nr. 9 der Businesshotels in Lucca
Nr. 10 der Familienhotels in Lucca
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergo Celide 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Weg, HRS, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays, Agoda, Venere, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Celide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Celide Lucca
Albergo Celide Lucca