“Perfekt zum Erkunden von Lucca” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Celide

Albergo Celide
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Giusti, 25, 55100, Lucca, Italien   |
Nr. 9 von 56 Hotels in Lucca
“Perfekt zum Erkunden von Lucca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel bietet ausgezeichnetes Preis,- Leistungsverhältnis. In 5 Minuten gelangt man durch das Stadttor ins Zentrum von Lucca ( das Hotel bietet kostenlose Leihfahrräder an). Das Parken am Hoteleigenen Parkplatz ist gratis. Der Empfang an der Rezeption war überaus charmant und freundlich - die Zimmer waren entsprechend der Beschreibung auf booking.com eher klein, aber für einen Städtetrip ausreichend. Das Platzangebot im Bad ist für einen gut gewachsenen Mann eine Herausforderung - jedoch sehr sauber und nett eingerichtet. Wir haben die Nacht in Lucca und im Albergo Celide sehr genossen und kommen sicher wieder - auch das Frühstück war, vor allem für italienische Verhältnisse sehr o.k.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Harald C!

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ich hab vier Nächte in diesem Hotel verbracht! Das Personal von Rezeption über Frühstücks-Service bis zum Housekeeping ist sehr freundlich und aufmerksam! An der Rezeption wird man auch auf deutsch und englisch gut verstanden und beraten. Mein Zimmer war sehr ruhig (hab Nachts bei offenem Fenster geschlafen), da es nicht zur Straße gelegen war. Die Ausstattung war ok, aber ich hab sowieso nicht viel Zeit im (relativ kleinen) Zimmer verbracht, sondern war in der Umgebung mit dem Auto (kostenloser Parkplatz am Hotel >> sehr praktisch aber bisschen eng) unterwegs oder in der "Innenstadt".
Das Bad war für Italien sensationell! Sehr sauber und mit Stil! Der kleine Fernseher reichte mir völlig, um mal Nachrichten zu schaun.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und der Kaffee sehr gut!
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der Lucca im Kurzurlaub entdecken möchte!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Rena-June!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Sauberes Hotel in einfacher Ausstattung nahe der Altstadt. Kostenloser Parkplatz - wenn auch sehr eng.
Frühstücks Buffet für Ital. Verhältnisse sehr gut.
Zimmer müssen im Voraus bei Buchung bezahlt werden - wenn auch Monate dazwischen liegen !!
Für längere Urlaube nicht geignet - auch wenn wie wir ein grösseres Zimmer gebucht wird.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, paoloorengo!
HotelCelide, Manager von Albergo Celide, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass Sie unser Hotel geschätzt haben.

Ich möchte nur klarstellen, dass es nicht wir sind, die Sie zu einer vorausbezahlten Buchung zwingen.

Im Portal Booking wo Sie vermutlich Ihren Aufenthalt gebucht haben, scheinen 2 Arten von Reservierung auf:
- Standard: mit Kreditkartendetails zur Buchungsgarantie
- Oder
- Not refundable: der Preis ist günstiger als bei der Standardbuchung, ist aber an eine Vorausbezahlung geknüpft.

Auf diese Weise liegt die Entscheidung bei Ihnen welche Art von Buchung und zu welchem Preis Sie sie tätigen möchten.

Bezüglich unserer Zimmer bleibt es zumindest wahr, dass die Arten und Dimensionen vielfältig sind!
In der Hoffnung, Sie wieder bei uns als Gast willkommen heissen zu können, verbleibe ich
Mit freundlichen Grüssen,

Luca Giovanelli

Hotel Manager
Bottmingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel liegt sehr gut ausserhalb der Stadtmauern. Zu Fuss oder mit dem Fahrrad sind alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt zu erreichen. Parkplatz für Auto kostenlos. Bad und Zimmer sauber. Internet ebenfalls kostenlos. Wir fanden (für Italien) eine sehr schöne Auswahl an diversen produkten für das Frühstück; nicht nur Süsses wie gewöhnlich, auch Schinken, Käse, Leberwurstaufstrich, frische Früchte, diverse Youghurts und verschiedene Brotarten. Unser Zimmer war auch sehr ruhig. Im Bad fanden wir verschiedene, auserlesene Shampoos vor.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ClaudeBron!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel liegt direkt an der Stadtmauer von Lucca, das bedeutet man kann alles zu Fuß erkunden. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Hotel Fahrräder besitzt, die man sich kostenlos ausleihen kann um so die Stadt per Fahrrad zu erkunden. Weiterhin kann man kostenlos auf dem Parkplatz des Hotels parken. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Frühstücksbuffet, welches im Preis inbegriffen ist, ist wirklich super. Es gab alles was das Herz begehrt, Obst, Croissants, etc. etc. Ein weiterer Vorteil ist, dass viele der Angestellten sogar Deutsch sprechen. Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, reisedame_25!
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Ein sehr gut gelegenes, schönes und sauberes Hotel. Das Hotel liegt direkt an der Stadtmauer und man ist in 5 - 10 Minuten zu Fuß in der schönen Altstadt. Das Personal spricht deutsch und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Zimmer und Bad ist sehr schön und sauber.Man kann umsonst parken und Fahrräder leihen. Das Hotel bietet nicht nur eine gute Lage für einen Stadtspaziergang in Lucca, sondern ist auch ideal geeignet für Ausflüge in die Umgebung wie z.B. Pisa.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Moskitos!
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt an der Stadtmauer. Das Personal spricht deutsch und ist sehr freundlich. Das Frühstück ist gut. Das Bad ist sehr schön und sauber.
Das Zimmer war allerdings sehr klein und irgendetwas hat die ganze Zeit leise gebrummt. Man kann umsonst parken und gegen Gebühr Fahrräder leihen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 5 von 56 in Lucca
Hotel Palazzo Alexander
Hotel Palazzo Alexander
Nr. 3 von 56 in Lucca

Sie waren bereits im Albergo Celide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Celide

Unternehmen: Albergo Celide
Anschrift: Viale Giusti, 25, 55100, Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Lucca
Nr. 9 der Businesshotels in Lucca
Nr. 9 der Romantikhotels in Lucca
Nr. 10 der Familienhotels in Lucca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergo Celide 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Otel, Agoda, Weg, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Celide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Celide Lucca
Albergo Celide Lucca