“Ein Traum!”

Al Podere di Rosa
Nr. 9 von 51 Hotels in Lucca
“Ein Traum!”
Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf unserer Toskana-Reise für 2 Übernachtungen in diesem Hotel und damit sehr zufrieden. Es handelt sich um einen Bauernhof mit Übernachtungen für Gäste. Die Inhaber sind sehr herzlich. Sie nahmen uns quasi sofort in die Familie auf. Es gibt ein super leckeres Frühstück mit vielen selbst geernteten Köstlichkeiten. Außerdem guten Wein, Marmelade und Olivenöl aus eigenem Anbau zu kaufen. Wir wollten am Ende gar nicht mehr weg und können das Haus nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, DanFu!

• Ungarisch zuerst
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2013

Wir (Paar) waren vom 27.05. - 30.05.2013 in diesem Agritourismo. Wir waren sehr zufrieden, Zimmer sauber, Frühstück sehr gut, Umgebung sehr ruhig - d.h. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Beide Inhaber sprechen gut Englisch. Lucca liegt unglaublich nahe, mit dem Auto keine 5 Min. zum (kostenlosen) Parkplatz.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, herbertpohle!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 18. September 2012

Ein tolles Plätzchen für Erholung und Ruhe. Es liegt ca 4 km außerhalb von Lucca. Da wir unsere Fahrräder dabei hatten war das hin und zurück kein Problem.
Die beiden Eigentümer des Familienbetriebs leben selbst auf dem Hof, sprechen beide Englisch und sind die Herzlichkeit in Person.
Man darf bei solch einer Unterkunft natürlich keinen Spa Bereich suchen (obwohl es einen mini- Pool gibt) aber die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und das Frühstück mit Tomaten und Brasilikum aus dem eigenen Garten ist auch super. Wir kommen bestimmt nochmal wieder

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Bluna76!
Rostock, Deutschland
Bewertet am 30. August 2012

Ich war mindestens schon 5 mal auf Al podere di rosa. Es hat mich schon beim ersten Mal, vor 5 Jahren, fasziniert. Die Gegend in der der Agriturismus liegt ist wunderschoen tipisch toskanisch, die wichtigsten Staedte wie Lucca, Pisa, Viareggio und sogar Florenz koennen mit dem Auto schnell erreicht werden.
Die Zimmer sind fantastisch und sauber. Das Fruehstueck ist ein Augenschmaus. Es gibt alles wovon du nur traeumen kannst, einige Sachen sogar aus eigener Herstellung, die man auch kaufen kann.
Die Kroenung meines ersten Aufenthalts war die Familie des Anwesens. Sie sind die herzlichsten und hilfsbereitesten Menschen die ich je kennen lernen durfte und sie sind der Grund warum ich jedes Jahr mindestens einmal Urlaub dort mache.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Albergo San Martino
Albergo San Martino
Nr. 6 von 51 in Lucca
Ai Cipressi Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Al Podere di Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Podere di Rosa

Unternehmen: Al Podere di Rosa
Anschrift: Via Pieve S. Stefano, 563 | S. Alessio, Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Nr. 9 von 51 Hotels in Lucca
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 83€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Podere di Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.