“Bed and Breakfast zum abgewöhnen!”
Bewertung zu Locanda Vigna Ilaria

Locanda Vigna Ilaria
Werl
“Bed and Breakfast zum abgewöhnen!”
Bewertet am 17. Juli 2011

Beworben wurde die Locanda Vigna Ilaria als Bed and Breakfast vor den Toren Luccas.
Vor den Toren von Lucca stimmt. Das B&B liegt etwas ausserhalb in einem Vorort von Lucca. Für uns kein Hinderungsgrund, da wir mit dem Auto unterwegs waren.

Was das "Bed" also die Übernachtung angeht, so handelt es sich bei der Locanda Vigna Ilaria bei näherer Betrachtung um ein Restaurant mit Übernachtungsmöglichkeit - was vollkommen in Ordnung wäre...
Allerdings befand sich unser Zimmer oberhalb des Restaurants mit Fenstern zur Restaurantterrasse. Da das Zimmer über keine Klimaanlage verfügte, waren wir gezwungen bei offenem Fenster zu schlafen, da sich die Hitze im Raum regelrecht staute.
An Schlaf war nur unter Verwendung von Ohropax zu denken. Desweiteren verfügten die Fenster über keinerlei Moskitonetze, was dazu führte, dass wir am Morgen mit Mückenstichen übersäht aufwachten.

Das "Breakfast" hätte die Qualen der Nacht lindern können. Allerdings war das, was dort als Frühstück serviert wurde den Begriff Frühstück nicht wert:
Etwas Brot, 2 Stückchen Butter, ein kleines Schälchen Marmelade, 2 Stücken Topfkuchen sowie eine Karaffe Wasser und ein Heißgetränk pro Person waren im gebuchten Preis inbegriffen. Dazu wurde eine längere "Aufpreisliste" gereicht, mit der man den Frühstückpreis locker auf über 20 EUR/ Person hätte aufstocken können.

Unter Bed and Breakfast haben wir uns jedenfalls etwas anderes vorgestellt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, joker_75_0815!
OsteAndrea, Responsabile relazioni pubbliche von Locanda Vigna Ilaria, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2011
Hallo !
Ich bin damit einverstanden, dass 'Locanda Vigna Ilaria' is keine gute B&B,
Unter Bed and Breakfast ich habe auch etwas anderes vorgestellt.
Dass wegen wenn ich suche eine B&B ich suche eine B&B and nicht eine Gasthaus.
Wir sind eine gasthaus , wir sind keine B&B.
wir sind 3,9 kilometer von Lucca wall,ist überall geschrieben.
Wie sich aus den Fotos und meine Beschreibung dass wir sind eine gasthause.
Dafür ist unklar warum Sie unsere Locanda Gebucht hatte.
viellaicht Sie wurde durch den Preis geblendet .
Sie habe vergessen zum sagen dass sie habe nur 32 € pro person bezhalt .
Sie hatte einen Rabatt für ein Paket 'economy'
richtig ist, ein Angebot erschwinglicher suchen,aber es ist mehr gerade auf der Suche nach etwas, das ist auch sehr eigenen Geschmack.
Wir sind eine Gasthaus aber haben sie nicht probiert die kucke zum genissen.
Ich kann nicht die Struktur für Sie Änder.
Wir habe versucht mit euch eine kontacte zu habe, aber keine moglickeiten.
Sie bevorzugen ein warmes Brot aufgetaut und erwärmt,Unser hausgemachtes Brot mag seltsam erscheinen,usere hausgemachte marmellade auch, aber für den Teil, es tut mir leid aber alles is selbs gemacht und prima qualitat, Ich mag es nicht wegwerfen guten und genuine Dinge.
Aber noch ist es nicht schwer zu fragen ' bitte noch brot oder marmellade' (inclusive in die angebote).
Wir habe auch eine extra Karte für das Frühstück. Es gibt Leute, die Produkte der Exzellenz wie die berühmten Eier von Paul Parisi versuchen turn, oder Slow food product.
Ich verstehe, dass es schwierig sein kann zu fragen,Sie versteht, dass es für mich schwer zu erraten.Vielleicht war es einfacher, die Nachttisch für die Produkte gegen Mücken öffnen.
Sie kam in einer Woche des Jahres hatten wir 39 Grad,verhindert dies geschieht für 2 Wochen im Jahr,gibt es keine Notwendigkeit condition.
Ich verstehe, dass es schwierig ist, wenn eine Person sucht eine Klimaanlage, Blick auf die Wände etc..., und das andere Buch ein Paket Einsparungen in einem Restaurant, wo nicht in Essen interessiert will .
Allerdings ist es wichtig,dass die Kunden wählen ihren Urlaub mit Pflege,die bereit zum sprechen sind, besonderes in eine Gasthaus mit nur 4 zimmer,wo Leidenschaft,Pflege des Host,
sind die zusätzlichen Werte.
Ich gebe zu, ist fur mich sehr schwierig, mit den Kunden, die nicht wollen, um jeglichen Kontakt haben viel
Mfg
Andrea

Bewertet am 19. Juni 2011

Wir haben einen wunderbaren Aufenthalt in der Vigna Ilaria. Das junge Paar ist äusserst liebenswürdig und zuvorkommend. Die zwei haben ihr kleines Paradies geschaffen. Der Gast soll sich wohlfühlen und die Seele baumeln lassen könnten. Die Liebe zur Natur und zur Gastronomie ist stets im Vordergrund. Es war unvergesslich.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, malehr!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2011

Spitzen Ambiente und tolles Restaurant. Hier würden wir jederzeit wieder übernachten und vor allem essen.
Sehr nettes Paar, das die Locanda Vigna Ilaria führt.
Etwas außerhalb von Lucca in den Bergen gelegen.
Kann man nur empfehlen, etwas einzigartiges.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, MarionundSebastian!
Sankt Augustin
Bewertet am 28. April 2011

Die Locanda liegt in den Bergen um Lucca etwas versteckt, aber die Suche lohnt sich. Geboten wird ruhiges Zimmer, gastfreundliche Aufnahme durch das junge Pächterehepaar, sehr gutes Frühstück und eine unerwartet hochklassige Restaurantküche. Alles in allem sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Tegelbekkers!
Rom, Italien
Bewertet am 3. Oktober 2010

der neue Inhaberf kommt ausd er Region, bezieht seine Ware ausschließlich aus der Region, hat einen Weinkeller mit sensationell fairem Preis-Leistrungs-Verhältnis, berrät freundlich und mehrsprachig (auch deutsch), läßt von einer jungen Truppe bestens bedienen, hat einen wunderbaren Garten für die Sommerzeit. Die Küche, hightec ausgerüstet, macht den schönsten und besten Fisch der Gegend. Wir hatten die Empfehlung von einheimischen Conaisseuren und waren binnen 10 Tagen gloeich dreimal da, immer ein Genuß.

Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, tantisaluti1982!
Kronach, Deutschland
Bewertet am 29. September 2010

Gemütliches kleines Hotel mit gehobener Küche. Stilvoll eingerichtete Zimmer und zwei schöne Gasträume. Großer Parkpatz hinter dem Anwesen. Zum Frühstück würde ich den Obstteller mit Käse empfehlen. Am Abend ist alles was aus der Küche kommt PERFEKT. Andrea und Elena sind zwei sehr sympathische Gastgeber. Andrea ist übrigens der Mann und spricht sehr gut deutsch, was in Lucca nicht allzu oft zu finden ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, fuersth!
Bewertet am 29. August 2010

Locanda Vigna Ilaria, 5 km von Lucca entfernt, Gastgarten mit Olivenbäumen, vier Zimmer und eine kleinen Rezeption, zwei Gasträume in einer perfekten Mischung aus edel, unkonventionell und gemütlich, ein Billardtisch, eine kleine Bar mit Blick in die Küche, ein beachtlicher Weinkeller. Soweit die Fakten. Und jetzt etwas emotionaler. Die angebotenen Gerichte spielen in der Oberliga. Geschmack erhält eine neue Dimension. Eine Speisekarte ist vorhanden, jedoch sollte man sich eine Beratung durch den Chef, Andrea Maggi, nicht entgehen lassen. Angeboten werden farbenfrohe Vorspeisenselektionen, hervorragende Fischgerichte, zarte, saftige Fleischgerichte, schon vergessen geglaubte Köstlichkeiten wie Zunge, Herz und Leber. Qualität auf Topniveau, mit Augenmerk auf die Präsentation. Nicht zu vergessen lokale Spezialitäten, wie Speckravioli mit Nüssen, Salat aus den Bergen mit frischen Kräutern und Blüten, nach altem Rezept selbstgebackenes Maronibrot. Bei der Wahl des Weines bittet Andrea Maggi in den gut sortierten Weinkeller mit großen und kleinen Weinen, persönliche Beratung inklusive. Erstklassiges Service ist ebenso selbstverständlich. Die gemütlich eingerichteten Zimmer mit Blick in den Olivengarten, dampfend heißer Cappuccino mit köstlichen Brioches am Morgen runden den Aufenthalt ab. Andrea Maggi mit seiner Verlobten Elena und mit seinem Team sind auf dem richtigen Weg. Ein Ort zum Genießen und zum Wiederkommen. Ein absoluter Gewinn.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 9 von 51 in Lucca
Piccolo Hotel Puccini
Piccolo Hotel Puccini
Nr. 24 von 51 in Lucca

Sie waren bereits im Locanda Vigna Ilaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Vigna Ilaria

Unternehmen: Locanda Vigna Ilaria
Anschrift: Via della Pieve Santo Stefano 967c, 55100, Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 10 von 74 Sonstigen Unterkünften in Lucca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda Vigna Ilaria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Vigna Ilaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.