“Design-Hotel ... leider etwas in die Jahr gekommen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel San Marco

Hotel San Marco
Nr. 7 von 53 Hotels in Lucca
“Design-Hotel ... leider etwas in die Jahr gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2009

Wir fahren seit vielen Jahre eimal pro Jahr in die Toskana und da darf natürlich LUCCA nicht auf der Liste fehlen, eine tolle Stadt. Wir übernachten seit 12 Jahren im Hotel San Marco, was als Ausgangsbasis für Sight-Seeing ideal liegt, zwar ausserhalb der Stadtmauer, aber in unmittelbarer Nähe. Leider ist das Hotel mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer müssten mal wieder renoviert werden. Die Zimmer sind klein, aber funktional. Das Frühstück ist spartanisch, wie in Italien üblich. Das Personal ist sehr freundlich und hat gute Tipps für Restaurants, Konzerte, etc. Bei unserem nächsten Besuch werden wir wohl mal ein anderes Hotel ausprobieren. Das Hotel kann man aber ohne weiteres noch empfehlen, allerdings hat es etwas nachgelassen.

• Zufrieden mit — Freunlichkeit des Personals
  • Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, holidayFrankfurt!

• Hebräisch zuerst
portland
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Meiner Meinung nach stimmte der Preis und die Leistung in diesem Hotel nicht. Meine Familie war für zwei Nächte in drei Zimmern untergebracht. Die Zimmer waren sauber, einfach und ruhig. Das Frühstück war die 13 Euro/Person nicht wert. In all unseren anderen Hotels auf unserer zweiwöchigen Italienreise kam das Zimmer mit Frühstück. An der Lobby gab es einen schönen Terrassenbereich, wo man am Abend etwas trinken konnten.
Richtig gut gefallen hat mir dort nur der Pool, der sehr erfrischend war und man konnte auf der anderen Straßenseite auch kostenlos parken. Das Personal war auch sehr nett und professionell. Keine Probleme.
Tun Sie sich den Gefallen und suchen Sie sich eine Unterkunft mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, chrisinoregon!
Toronto
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2006

Wir können nur positive Dinge über dieses Hotel berichten. Wir waren Stunden auf der vollen Autostrada von Frankreich unterwegs gewesen und fanden dann heraus, dass unsere Reservierung in einem anderen Hotel nahe Lucca storniert worden war. Es ist offensichtlich in vielen Hotels so, dass wenn man nicht bis 19 Uhr auftaucht, die Buchung storniert wird. Wir waren total übermüdet und mussten uns noch eine Bleibe suchen. Wir sind zum Fremdenverkehrsamt gegangen, die dann uns dieses Hotel empfahlen haben und es war genau das Richtige für uns.
Das Personal war sehr freundlich und zeigte auch Mitgefühl für unsere Müdigkeit. Sie empfohlen uns ein exzellentes Restaurant vor Ort und machten uns Tee als wir vom Essen zurückkamen. Das Frühstück auf der Veranda war großartig und viel üppiger als in Frankreich vorher. Die Zimmer waren nicht luxuriös, aber sehr sauber und recht geräumig.

Danke, Continentalred!
Nr. 4 von 53 in Lucca
Albergo San Martino
Albergo San Martino
Nr. 5 von 53 in Lucca

Sie waren bereits im Hotel San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Marco

Unternehmen: Hotel San Marco
Anschrift: Via San Marco 368, 55100, Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Businesshotels in Lucca
Nr. 12 der Romantikhotels in Lucca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Marco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Marco Lucca
San Marco Lucca