“Sehr gut”

Küche: italienisch, Pizza, Café
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Uns hat das Ambiente ausgezeichnet gefallen, die Piazza und das sehr nette Personal. Zudem hat auch die Pizza gut geschmeckt.

Danke, 32madeleineh!

Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zweimal dort. Wunderbarer Fisch, nettes Personal. Ein Restaurant wie man es sich wünscht.
Vielen Dank

Danke, rainer1969!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mehrmals zum Essen hier.
Alles perfekt.
Service, essen, Ambiente wirklich top.
Die Weine sehr gut mit perfektem Preis Leistungs Verhältnis.
Können wir nur empfehlen wenn man einen Stressfreien Abend haben will.

Danke, schnitzeljakob!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Direkt in bester Lage, immer gut besucht, viel uns dieses Lokal durch seine liebevolle Gestaltung auf. Mit 6 Personen unterwegs würde uns rasch ein toller Tisch aus dem Lokal geholt und eingedeckt. Das ganze Personal ist extrem aufmerksam und super freundlich, Service war wirklich aussergewöhnlich. Essen war super, Pizza sehr zu empfehlen, Nudeln lecker und Nachtisch sehr gut. Rund um ein gelungener Abend mit netten Team und moderaten Preisen....schaut mal vorbei!

Danke, Boris K!
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr netten Abend im L‘Angolo Tondo mit gutem Essen. Die Bedienung ist sehr angenehm zurückhaltend und freundlich.

Danke, 1stadvice!