“Leckeres Eis! ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es wirklich leckeres Eis und eine tolle Auswahl. Die Bedienungen waren sehr nett und freundlich! Weiterempfehlung!

Danke, Mattas84!

Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

leckeres Eis zu einem fairen Preis, eine nette Bedienung, alles an einem tollen Platz, Daumen hoch .........☺

2  Danke, janmK9575ON!
Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Nicht gerade ein Schnäppchen, aber wenn man schon mal in Lucca ist, muss man sich auch en Eis in der Gelateria Anfiteatro gönnen. Zitrone und Mango schmecken soooo lecker

2  Danke, WolfiB_VS!
Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

Ungelogen das beste Haselnusseis, das ich je gegessen habe! Auch das Personal is total nett! Unbedingt probieren!

2  Danke, Saskia B!
Bewertet 10. Januar 2016

Ich hatte eine mit Eis gefüllte Brioche mit Schoko und Vanille und war begeistert. Das Eis ist wunderbar cremig und hat ein tolles Aroma!

2  Danke, Julia K!