“Teuflisch gut!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sogar mehrmals während unseres Aufenthaltes in der kleinen Pizzeria. Außerhalb der Mauern gelegen aber leicht zu finden. Pizza und Calzone sind spitze! Der Teig hat einen leicht buttrigen/öligen (aber nicht zu aufdringlich) Geschmack ist knusprig und weich zugleich. Für meinen Geschmack top! Es gibt vorweg immer ein bisschen Foccaia und zum Abschluss einen Limoncello aufs Haus. Netter Service, der mit einfachem Englisch umgehen kann.
Preise sind total angemessen.
Wer gute Pizza essen möchte sollte hier vorbeischauen!
Man kann Pizza auch to go mitnehmen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 0118mary!

Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Der Service ist unglaublich freundlich. Die Pizzakarte sehr umfangreich und das Essen wirklich lecker. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einsame Spitze und das ist in der bei Touristen so beliebten Toskana nun wirklich nicht selbstverständlich. Liegt wahrscheinlich daran, dass sich das Restaurant außerhalb des historischen Stadtkerns befindet. Wenn man draußen sitzen möchte sollte man vorher reservieren. Kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Apollo79Hannover!
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super netter Service, leckere Pizzas, guter Hauswein. Es waren fast alle Speisen auch glutenfrei zu bekommen - wie selbstverständlich, was schon sehr selten ist. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert !

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Stefan968!
Bewertet 20. Mai 2017

Gemischte Vorspeisenplatte war sehr lecker und die Pizza war überragend. Netter Service mit simplen Englisch. Dazu sind die Preise sehr fair.

Gerne wieder

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Johannes B!
Bewertet 3. September 2016

Ein gemütliches, kleines Lokal, in dem man sich gleich wohl fühlt.
Die Pizza im Le Mura ist ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Habe hier mit meiner Familie einen sehr schönen Abend verbracht!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, billy752016!