“Einfach super!!!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Der Service ist unglaublich freundlich. Die Pizzakarte sehr umfangreich und das Essen wirklich lecker. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einsame Spitze und das ist in der bei Touristen so beliebten Toskana nun wirklich nicht selbstverständlich. Liegt wahrscheinlich daran, dass sich das Restaurant außerhalb des historischen Stadtkerns befindet. Wenn man draußen sitzen möchte sollte man vorher reservieren. Kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Apollo79Hannover!

Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super netter Service, leckere Pizzas, guter Hauswein. Es waren fast alle Speisen auch glutenfrei zu bekommen - wie selbstverständlich, was schon sehr selten ist. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert !

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Stefan968!
Bewertet 20. Mai 2017

Gemischte Vorspeisenplatte war sehr lecker und die Pizza war überragend. Netter Service mit simplen Englisch. Dazu sind die Preise sehr fair.

Gerne wieder

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Johannes B!
Bewertet 3. September 2016

Ein gemütliches, kleines Lokal, in dem man sich gleich wohl fühlt.
Die Pizza im Le Mura ist ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Habe hier mit meiner Familie einen sehr schönen Abend verbracht!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, billy752016!
Bewertet 8. August 2016

Hi zusammen. Wir waren im Juli / August in der Traumstadt Lucca. Direkt um die Ecke unserer Ferienwohnung war Le Mura . Eine sehr gute Pizza. Der Salat wird in Teigtaschen zubereitet, und zwar alle Salate die im Angebot sind, was ich als gewöhnungsbedürftig empfunden habe, aber die Teigtaschen muss man nicht essen. Wir haben dort öffers gegessen. Auch wenn ich eigentlich bei unserem Italiener hier zu Hause nie Pizza esse, aber im Mura war das anders. Pastas gibt es leider nicht, aber die tollen Pizzas schmecken einfach nur gut. Ich hatte jedesmal wenn wir dort waren- insgesamt vier Besuche- eine andere Pizza. Immer gut. Also hin. Der Laden passt. Wenn ihr auf der kleinen Terrasse essen wollt. die liegt direkt an einer stark befahrenen Strasse- uns war das egal- dann müsst ihr unbedingt reservieren. Dort gibt es nur drei Tische!! Im Lokal gibt es eine Klimaanlage. Die Weine sind bei einer überschaubaren Auswahl gut. Insgesamt eine gute Empfehlung dort zu essen. Euer Arnd

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, Arnd L!