“Für 1 Nacht auf Durchreise - sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rex

Hotel Rex
Nr. 6 von 55 Hotels in Lucca
Neumünster, Deutschland
“Für 1 Nacht auf Durchreise - sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben hier eine Nacht verbracht.
Morgens angerufen und mit Glück noch 2 DZ frei gehabt.

Lage ist perfekt. Nur 5 min zur Altstadt.
Parkplätze direkt vor dem Hotel. Wir durften sogar auf dem Gehweg am Fenster parken, sonst kein Platz vorhanden.

Zimmer sauber, groß. Etwas in die Jahre gekommen. Aber für 1 Nacht war das eher untergeordnet für uns.

Bei offenem Fenster hat man die Straße gehört. Aber trotzdem nicht laut.

Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Frühstück typisch italienisch. Also bitte nichts großes erwarten. Satt wird man trotzdem.

Beim nächsten Mal wieder

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer nach hinten raus. War prima. Verkehrsgeräusche kann man trotzdem hören. Das lässt ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, conoscitore2014!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

...Hotel am Bahnhof von Lucca. es war ein wenig laut des nachts, aber wer in Italien nachts seine Ruhe haben will, muß auf den Friedhof gehen.
Zimmer waren okay, die Klimaanlage hat leider nur wenig Abkühlung gebracht und war zum schlafen zu laut. gutes Frühstück, Zimmer steht am abreisetag bis mittags zur Verfügung.
zusammen mit den moderaten Preisen eine gute Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, renedecker!
Cham, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

nur 5 Gehminuten von der Innenstadt hinter der Mauer entfernt, mit Parkplatz, direkt am Bahnhof aber die Zimmer ruhig nach hinten raus. Sauber und gross, die Betten nicht zu weich. Leider bräuchte das Hotel mal ne Aufpolierung. Das Frühstücksbuffet war für 10 Franken Aufschlag ok, aber da wir nur einen Cappuccino und ein Schoko-Croissant assen, waren wir im Café rechts um die Ecke für weniger besser bedient.

Wir blieben 3 Nächte und erkundeten die Stadt. Ich empfehle dieses Hotel jedem, der in Lucca übernachten möchte, da es sauber, und wenn man nicht, so wie wir zu einem Festival dort übernachten wollte, vermutlich zum guten Preis zu haben ist, nah an der Stadt, aber dennoch nicht im Trubel.

Jedem, der einen Erkundungsurlaub in die Toskana plant, rate ich, sich einen Stützpunkt in einem schönen Hotel oder in einer Ferienwohnung auf dem Land zu buchen und mit dem Auto die schöne Gegend zu erkunden.
Pisa, Florenz und Lucca sind nicht weit von einander entfernt. Pisa ist übersäät mit Souvenir-buden und tausenden von Touristen. Lucca ist ruhiger und man trifft mehr einheimisches Treiben. Der Strand ist es nicht unbedingt wert. Von Viareggio bis Marina die Carrara reihen sich die Strandliegen. Lieber etwas mit Pool für mich...

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, pamsue7!
Rochdale
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir haben hier auf dem Rückweg von Süditalien eine Nacht verbracht. Das Hotel hat eine ideale Lage, um sich die Sehenswürdigkeiten von Lucca anzusehen, da es nur knapp außerhalb der Stadtmauern liegt.
Unser Zimmer war aber dunkel und trist und hatte dreckige Flecken an der Wand. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert und das Zimmer ließ im Allgemeinen zu wünschen übrig.
Wenn wir noch einmal nach Lucca kommen, werden wir definitiv in ein anderes Hotel gehen. Nicht zu empfehlen.

Danke, MMCRochdale!
Nr. 2 von 55 in Lucca
Villa La Principessa
Villa La Principessa
Nr. 15 von 55 in Lucca

Sie waren bereits im Hotel Rex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rex

Unternehmen: Hotel Rex
Anschrift: Piazzale Bettino Ricasoli 19, 55100, Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Lucca
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rex Hotel Lucca