“Tolle Unterkunft mit traumhafter Lage !”
Bewertung zu Relais La Cappella

und 1 weitere Seite
Relais La Cappella
Nr. 12 von 52 Hotels in Lucca
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Unterkunft mit traumhafter Lage !”
Bewertet am 7. November 2013

Nach unserer 3wöchigen Reise waren wir die letzten 3 Tage im La Cappella ! Ausgewählt auf Grund der gute Bewertungen ,welches sich nur bestätigt hat. Traumhaft schöne Lage mit Blick auf die Stadt Lucca ,ein tolles Haus mit etwas anderem Konzept - aber Klasse ! Emiliano (Chef ) super gastfreundlich und nett .Das ganze Haus ist sehr gemütlich eingerichtet ,die Zimmer gut und dem Haus entsprechend. Das Frühstück einfach Klasse , da fehlt es an nichts. Wenn man möchte kann man auch abends ein 3-Gang Menü bekommen, welches man nicht verpassen sollte ,Emiliano ist ein super Koch und es war alles sehr lecker und geschmackvoll zubereitet.Wir können es nur weiter empfehlen , super Lage,toller Chef und natürlich auch ein toller Hund ! Wir kommen gerne wider !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Brita B!

Bewertet am 6. November 2013

Vom freundlichen Empfang durch Emiliano (übrigens auf deutsch/englisch/italienisch usw...) über die wunderschöne Lage mit herrlichem Blick, den Traumgarten sowie die stilvoll eingerichteten und gepflegten Räume des beeindruckenden Anwesens bis hin zu unserem Zimmer, hat uns alles ausgezeichnet gefallen. Den Höhepunkt bildeten Emilianos Kochkünste - umwerfend!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Nicole G!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Oktober 2013

Chef bekommt kein Trinkgeld - so sagen die Profis - er hat es aber verdient. Nach unserer großen Toskanarundreise landeten wir im La Cappella - und abends keine Lust mehr auf
Essengehen. Dann kam Emiliano und hat uns einen wunderschönen Abend beschert.
Essen und Wein waren hervorragend. Aber das Beste ist - auch am Morgen stand
Emiliano wieder für uns in der bezaubernden Küche und servierte ein perfektes Frühstück
incl. hausgemachte Pfannkuchen für meine Tochter. Die Leser von Landlust sollten hier
ein paar Tage verbringen - und sonst - es wurde schon alles beschrieben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, MilesMoreHH!
München
Bewertet am 10. Oktober 2013

La Capella ist wunderschön gelegen oberhalb von Lucca mitten in Olivenhainen mit einem gigantischen Blick auf Lucca. Zimmer super, Frühstück genial.
Emiliano der Besitzer immer sehr freundlich und zuvorkommend und ein ausgezeichneter Koch!!!
Einfach ein Traum - wir haben uns sofort wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, jimmy035!
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

In den Hügeln der Toskana gelegen mit atemberaubenden Blick auf Lucca ein hochromantisches Kleinod wo der Chef persönlich die Wünsche von Ihren Lippen abliest. Eine kulinarische Freude. Zimmer individuell mit herrlichem Blick. Wir haben für den Winter aufgetankt.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Nr. 10 von 52 in Lucca
Hotel Ilaria
Hotel Ilaria
Nr. 4 von 52 in Lucca

Sie waren bereits im Relais La Cappella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais La Cappella

Unternehmen: Relais La Cappella
Anschrift: Via dei Tognetti fraz. La Cappella | Ponte del Giglio, 55060, Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 12 von 52 Hotels in Lucca
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 164€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais La Cappella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.