“Ok aber keine Empfehlung ”
Bewertung zu Tre Merli

Tre Merli
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tre Merli keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 162 von 678 Restaurants in Lucca
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig hier gelandet und haben uns von dem Ambiente leiten lassen. Leider war die Bedienung nicht so motiviert. Zunächst kam die Pizza und Gnocchi, dann das Wasser und zum Schluss der Brotkorb.
Die Pizza war ganz gut. Die Gnocchi mit Nusspesto waren mäßig und nicht zu empfehlen.
Positiv: es gab einen Babystuhl.

Danke, Sam W!

Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Etwas abseits vom runden Platz in Lucca liegt das Tre Merli.
Wir hatten 9 verschiedene Pizzen, die alle sehr gut waren und ziemlich gleichzeitig serviert wurden.
Nette Bedienung und - für die Stadt - preiswert.

Danke, Marco W!
Bewertet 31. Mai 2017

Ich habe nach einem netten Lokal mit Tisch im Freien gesucht, wo ich Pizza essen kann. Meine Wahl ist auf das Restaurant Tre Merli gefallen. Das Lokal liegt in einer kleinen Gasse, hat einige Tische im Freien und viel Platz innen. Die Pizza war vorzüglich - dünner Teig - der Rosewein gut und die Preise in Ordnung. Ich war mit der Wahl sehr zufrieden.

Danke, bohei!
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizzen, in großer Auswahl. Typische Gerichte der Region, konnten vor der Pizza leider nur je ein Antipasti essen, diese waren ebenfalls sehr lecker. Der rote Hauswein, ein Sangiovese, war gut.

Danke, Sandra N!
Bewertet 6. September 2016

Service und Essen, ebenso wie die Speisenauswahl sind als gut zu bezeichnen, an weinen vermisst man eine Hauswein

Danke, kunstzirkus!