“Toskanisches Paradies”
Bewertung zu Fattoria Maionchi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lucca suchen?
Fattoria Maionchi
Nr. 33 von 52 Hotels in Lucca
London
“Toskanisches Paradies”
Bewertet am 27. April 2007

Fantastische Lage in einer wunderschönen Ecke inmitten der Hügel von Lucca gelegen, 10 bis 15 Autominuten vom Zentrum Luccas entfernt. Praktische Lage für die Autobahn (Ausfahrt Capannori) und nahe Montecarlo, Collodi, Monteciari Terme und Pescia.
Die Unterkunft war sehr geräumig und mit original Kachelfußböden und Dachgebälk ausgestattet. Das Bad war exzellent und hatte eine großartige Dusche.
Das Restaurant dort gehört wahrscheinlich zu den besten in Lucca und Umgebung. Auch mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Rotwein Cintello war auch sein Geld wert. Sie produzieren dort ihr eigenes Olivenöl, das zwar teuer, aber qualitativ sehr gut war. Unsere Freunde und wir haben welches mit nach Hause genommen.
Die Eigentümer und das Personal waren sehr freundlich. Wir waren bereits das dritte Mal dort und wir werden auch in Zukunft dort uns eine Infusion des Maionchi-Paradieses holen. Sehr zu empfehlen...ein richtiges Juwel.

Danke, LondonWanderlust!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
New York City, New York
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. September 2006

Ich war mit meiner Familie die letzte Woche im August 2006 im Fattoria Maionchi. Wir buchten zwei angrenzende Appartements im Corte-Brincolo-Komplex. Die Einrichtung war zwar rustikal, man hatte aber viel Platz und auch die Badezimmer waren schön groß. Ins Zentrum von Lucca fuhr man exakt 10 Minuten. Die Küche war mit dem Wesentlichen ausgestattet und man konnte sich in der Nähe in einem Supermarkt und bei einem Fleischer Sachen kaufen, die man dann im Appartement zubereitet hat.
Wir haben einmal auch großartig im Fattoria gegessen und an einer Tour durch die Weinkeller teilgenommen. Es war auch ganz nett, einem Pool zur Verfügung zu haben. Ich würde ohne zu zögern wieder in dieses Hotel gehen.

3 Danke, canarsie69!
Hotel Fabbrica di San Martino
Hotel Villa Volpi
Hotel Villa Volpi
Nr. 31 von 52 in Lucca

Sie waren bereits im Fattoria Maionchi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fattoria Maionchi

Unternehmen: Fattoria Maionchi