“Gute Wahl”

Linz
Beitragender der Stufe 2
“Gute Wahl”
Bewertet am 29. September 2011

Die Anreise war zwar etwas umständlich, da das Hotel nur über Seitenstraßen zu erreichen war und das GPS uns über eine nicht befahrbare Einbahnstraße hinleiten wollte, das Hotel selbst hat mir dann aber sehr gut gefallen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Hotel sehr sauber und zum Stadtzentrum ist es auch nicht weit. Der Fitnessraum könnte etwas größer sein, aber wenn man darauf keinen Wert legt, dann ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, Martha001!

• Ungarisch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. August 2009

Jup, kann man machen. Sicher, die Zimmer zur "Mac Donalds-Seite" können abends etwas lauter werden, aber sind auch ein bischen größer. Und na gut, der Blick über Mac Donalds auf die Autobahnausfahrt und Abfahrt ist auch nich mein Geschmack, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist und bleibt unschlagbar. Hatte ein Zimmer zur Nicht-MacDonalds-Seite mit meiner Freundin zur italienischen Hauptreisezeit im Eurostars und für den Preis (und auch so) ist es eine sichere Bank. Sauber, 12 Minuten bis an die Stadtmauern von Lucca, cooler Supermarkt in 4 Minuten, Service einwandfrei und selbst das Frühstück absolut in Ordnung. Ich hab nie jemanden die Rote Beete essen sehen, aber ansonsten...:)
Aso...in 30 minuten ist man in Forte di Marmi (3,30 € zur zeit Maut für die Autobahn)....

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Bert166!
Belfast, Ireland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juni 2008

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir wählten das Hotel, da man hier leicht parken kann und weil man gut zur Autobahn kommt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, die Zimmer sind einwandfrei, die Klimaanlage war effektiv und ruhig, die Angestellten waren freundlich. Die Mahlzeiten waren annehmbar, das Menü ist aber jeden Abend das gleiche.

Das Negative: Ins Zentrum von Lucca sind es 15 Min. eine leichte Anhöhe hoch. Man sollte gar nicht daran denken, mit dem Auto dorthin zu fahren. Wenn man einen leichten Schlaf hat, sollte man um ein Zimmer nicht beim Drive In von McDonald's, das nebenan ist, bitten.

Das Hotel ist schwer zu finden, da die Gemeinde keine größeren Schilder erlaubt. Das Hotel liegt fast bei der Auffahrt der Autobahn, die nach Viale Europa geht. Man muss nur 150 m an McDonald's von der Auffahrt vorbeifahren, dann nach rechts in die V. Formecetto (das Hotelschild ist auf der linken Seite der Straße), dann weiter zur T-Kreuzung bis zum Ende, rechts rein in die Einbahnstraße (V. Concordia), sich dort rechts halten ... und das Hotel ist dann rechts ca. 200 m weiter.

Um in die Innenstadt zu kommen muss man die V. Formecetto entlang gehen, dann aber nach links statt nach rechts. Es sind ca. 700 m zur U-Bahn, deren Eingang neben den Tor zu den Stadtmauern ist.

Am Ende der V. Formecetto gibt es einen tollen Supermarkt, wo man sich was zum Mittagessen kaufen kann. Das Fast Food war sowohl in Lucca als auch in Florenz unglaublich teuer und hat nicht geschmeckt.

Danke, M_and_B2008!
Hamburg
Bewertet am 22. Oktober 2007

Scheussliche Fassde, Lage ist kaum besser, zwischen McDonalds und Autobahn, ABER:
Innen sehr sauber, ansprechendes, modernes Design, die Fenster sind sehr gut isoliert, freundliche Mitarbeiter und Lucca downtown ist in 15 Minuten zu Fuss zu errreichen.
TIP: über TripAdvisor Preise vergleichen lohnt sich!!

• Unzufrieden mit: — dem Frühstück
  • Aufenthalt Oktober 2006
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Toskanareisende!
Naples, Florida
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. August 2006

Wir haben im August 2006 zwei Nächte hier verbracht.

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Es ist in der Nähe der Autostrada und bietet kostenlose Parkmöglichkeiten. Die Lage ist etwas abseits. Ich würde jederzeit wieder hierherkommen.

1 Danke, resorttrip!
Australia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. August 2006

Wir haben dieses Hotel in letzter Minute gebucht und waren von der allgemeinen Qualität und Ausstattung sehr überrascht. Für den Preis und die Qualität war es eines der besten Hotels, in denen wir in Italien übernachtet haben.

Das Hotel ist modern, kein "umgebautes Stadthaus aus dem 19. Jahrhundert", deshalb sieht alles gut aus und funktioniert. Vom sehr großen Schlafzimmer, schnittigem Bad bis zum Frühstücksbereich ist der Stil modern und zeitgenössisch.

Das Personal war effizient und freundlich. Als ich einmal aus Versehen in der Sauna (schöne Trocken- und Feuchtsauna mit kleinem Fitnessraum) die Notschnur zog, erschienen innerhalb einer Minute zwei Angestellte und lachten, als sie merkten, dass ich eigentlich nur den Schalter zum Anknipsen betätigen wollte.

Die Mauern von Lucca lassen sich vom Hotel aus durch einen 20-minütigen, ebenerdigen Fußweg erreichen. Außerdem gibt es ein Einkaufszentrum in der Nähe. Einzige negativen Punkte waren die schlechte Beschilderung des Hotels von der Autostrada aus, und dass es keine guten Restaurants in unmittelbarer Nähe gab. Diese liegen im Mauerabschnitt der Stadt und lassen sich in ca. 10 Gehminuten erreichen.

1 Danke, Aroborus!
Ai Cipressi Bed & Breakfast
Hotel San Marco
Hotel San Marco
Nr. 7 von 52 in Lucca

Sie waren bereits im Eurostars Toscana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Toscana

Unternehmen: Eurostars Toscana
Anschrift: Viale Europa 1135 | San Concordio, 55100, Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Lucca
Nr. 18 der Romantikhotels in Lucca
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 171€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Toscana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Toscana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Toscana Lucca
Eurostars Toscana Lucca Hotel Lucca