“Abendessen ”

Platz Nr. 3 von 680 Restaurants in Lucca
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wer hier war , kommt ganz sicher wieder!!! Absolut die Nr 1 in der Stadt.
Top Essen und Super Service

1  Danke, Axelwendlinger!
Bewertung schreibenBewertungen (1.898)

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Umwerfend , das Essen , der Chef und das Personal , einfach perfekt , die Weinkarte und das Wissen des Chefs auch darüber perfekt

Danke, WalterZ338!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort zum Abendessen und haben uns drei Gänge geteilt, was überhaupt kein Problem war. Das Essen war super und die traditionellen italienischen Gerichte sind modern interpretiert und sehr kreativ angerichtet. Gehobene Kategorie und Preise, aber dennoch alles seinen Preis wert.

Danke, Die A!
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Unser neues Stammlokal in Lucca! Bestet Gastgeber und traumhaft gutes Essen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, 136carym!
Bewertet 27. Oktober 2017

Ein rundum gelungener Abend im Da Pasquale: Das Essen vom Feinsten, der Wein ausgezeichnet und zu sehr moderaten Preisen für diese hohe Qualität. Der Chef Pasquale versteht es eine Atmosphäre zu erzeugen, in der man sich schnell wohl fühlt. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung und die Insider-tips in Sachen Wein.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, WalterMaurer!