“Abendessen ”

Platz Nr. 3 von 668 Restaurants in Lucca
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wer hier war , kommt ganz sicher wieder!!! Absolut die Nr 1 in der Stadt.
Top Essen und Super Service

1  Danke, Axelwendlinger!
Bewertung schreibenBewertungen (1.751)

Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Unser neues Stammlokal in Lucca! Bestet Gastgeber und traumhaft gutes Essen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Danke, Cary M!
Bewertet 27. Oktober 2017

Ein rundum gelungener Abend im Da Pasquale: Das Essen vom Feinsten, der Wein ausgezeichnet und zu sehr moderaten Preisen für diese hohe Qualität. Der Chef Pasquale versteht es eine Atmosphäre zu erzeugen, in der man sich schnell wohl fühlt. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung und die Insider-tips in Sachen Wein.

Danke, WalterMaurer!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund tripadvisor haben wir dieses Lokal gewählt. Essen sehr gut. Weinauswahl sehr gut.
Service nett. Das italienische authetische fehlt ganz klar. Massenabfertigung. Grundsätzlich ist der Service unprofessionell....werden nicht alle zur gleichen Zeit gleich behandelt.
Padquale guterWeinberater.
Alles Gute....

2  Danke, Daniela B!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind hin und hergerissen: Pasquale ist polyglotter Profi und hat durch seinen persönlichen Einsatz noch dafür gesorgt, dass wir uns nicht grämen mussten. Er ist ein Urtyp, der große Freundlichkeit und besonderes Kümmern um den Gast glaubhaft ausstrahlt und Kritik ernst nimmt.
Warum wir nach den überragenden Tripadvisorkritiken vieler anderer nicht die volle Punktzahl geben? Pasquale war zunächst an einem Nebentisch mit schwierigen Gästen voll im Einsatz, so dass wir zunächst nur mit den jungen Damen im Service zu tun hatten. Die Folge: kaum Beratung für uns, auch konnten wir beobachten, wie die vorrangig angelsächsischen Stammgäste deutlich engagierter "behandelt" wurden. Wir wurden links liegengelassen und das hat uns sehr geärgert. Dann hatten wir einen völlig unmarinierten Kalamaressalat - warum soll der Gast selbst mit Salz und Pfeffer und Olivenöl abschmecken? Das Rinderfilet hingegen war toll - nur leider nicht so gegart wie ich das bestellt hatte: Die Servicekraft konnte mit Medium rare nichts anfangen, hat aber freundlich genickt. Ein Schweinefilet auf Artischockencreme war famos.
Besser wurde es mit der Weinofferte Pasquales und den sehr guten Dolci. Den aus unserer Sicht nicht gelungenen Salat mussten wir nicht bezahlen - wir fanden das nur fair. Wir sind auch sicher keine Mimosen - nur hätten auch wir uns gewünscht, durchgängig so ausgesprochen liebenswürdig behandelt zu werden wie die Briten und schwierigen Deutschen am Nebentisch, für die gleich eine ganze Anzahl von Extrawürsten gebraten wurde. Schade.

1  Danke, Gunnar B!