“So lecker!”

Platz Nr. 4 von 61 Dessert in Lucca
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 3. Juni 2018

Ausschließlich Konditorei und Eis nur zum Mitnehmen (kein Kaffee!), Sitzmöglichkeiten vor dem Haus oder in der Einfahrt nebenan. Unglaublich leckeres Eis, auch wenn der Eisberg auf dem Hörnchen schon mal eine Herauforderung darstellt :). Na ja, es gibt auch Becher, aber das wäre ja langweilig. In den späten Abendstunden großer Andrang; da unser Ferienappartement in der Nähe lag, haben wir dann auch schon mal abgedreht und sind später wiedergekommen, wenn die Schlange kürzer war.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Andrea H!

Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir können uns den Bewertungen hier nur anschließen. Der Weg in die Eisdiele lohnt sich auf jeden Fall.

Das Eis macht süchtig nach mehr. Wir waren gegen Ende des Urlaubes jeden Abend zum Abschluss ein Eis schlecken.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Marsus32!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auch der weiteste Weg lohnt sich. Außerhalb der Stadtmauer befindet sich dieses Eis- & Tortenparadies. Was für ein genialer Laden, sehr interessiert anzuschauen. Wir waren begeistert, vorallem von dem phantastischen Eis...

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, soletlux!
Bewertet 26. August 2017

Eisfans aufgepasst, Lucca nicht ohne den Genuß dieses Eises hier verlassen!
Bella Italia in Eisformationen per excellance!
Guter Service, freundliche Eisfeen, köstliche Sorten, toller Geschmack- gerne wieder. Und auch die Torten und anderen Süßwaren sind einen Abstecher wert.
Mein persönlicher Favorit: Karamel mit Krokant- zum niederknien ...!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Sauerlandler!
Bewertet 3. September 2016

Wer auf der Suche nach richtig gutem Eis ist, ist hier genau richtig!
Wir (2 Erwachsene + 2 Kinder) waren gleich mehrmals hier und jedes mal von dem ausgezeichneten Eis begeistert!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, billy752016!