“gutes hotel”

Nr. 3 von 53 Hotels in Lucca
Lugano
“gutes hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

das hotel kann man sicherlich weiter empfehlen. das personal ist sehr nett. die zimmer sind gut und sauber, das frühstück ganz ok (schade, dass es keine richtigen italienische croissons gibt, sondern nur so süsse und die früchte waren auch zielich unreif). die lage ist sehr gut und das auto kann man ebenfalls unterstellen.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Sabina K!

• Hebräisch zuerst
hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Auf unserer Toskanatour haben wir nach der Abgeschiedenheit in den Weinbergen bewusst ein zentrales Stadthotel gewählt. Das Hotel liegt innerhalb der Stadtmauern Luccas und verfügt über einen kleinen Parkplatz direkt am Hotel. Nach unseren Tagestouren war es sehr angenehm in der Lobby sich mit den angebotenen Getränken und kleinen Kuchen zu stärken, bevor man ins Abendprogramm startete. Das Frühstück wurde im hellen Winetrgarten angeboten und war sehr umfangreich. Allerdings sollte man Geduld mitbringen, denn das Platzangebot ist begrenzt!
Da das Hotel sehr zentral liegt konnten wir Abends zu Fuß in die schöne Altstadt gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Urlauber55!
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Hervorragendes Stadthotel. Wir waren beeindruckt von der Größe der Suite, der modernen Ausstattung, der Ruhe und dies in absolut zentraler Lage. Es gibt einen kleinen Parkplatz für das eigene Auto direkt bei der Rezeption, dieser ist sehr beengt und man sollte den Wagen von den Hotelangestellten parken lassen (wie diese in unser Auto einsteigen konnten wollte ich gar nicht erst sehen). Lucca haben wir zu Fuß erkundet. Frühstück fanden wir lecker.

Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, neubadener!
MauroCusinato, Direttore von Hotel Ilaria, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
guten Abend,

Danke für diesen Beitrag. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel genossen. Wir hoffen, Sie wieder zu uns zurückkehren,

Viele Grüße
Renens
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, am Rande der Altstadt, zu Fuss erreichen sie alle Sehenswürdigkeiten innert Minuten. Die Zimmer sind sehr komfortabel, auf der einen Seite mit Sicht auf den schönen Garten. Auf der anderen gegen die Strasse - Achtung die ist sehr laut am Morgen wenn die Stadt zum Leben erwacht!
Personal sehr zuvorkommend - Gratis Parking und Velovermietung!
Bei herbstlichen Temperaturen wird es "frisch" im Zimmer, v.a im Badezimmer - keine Heizung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Kitoko!
Essen/Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

direkt im inneren Teil der Stadtmauer gelegen - sehr zentral- alles zu Fuß erreichbar
eigene Garage /Parkplatz ohne Kosten

Einzel-und Doppelzimmer klein ,aber geschmackvoll, funktionell.
Die Suite in der Depandance sehr geschmackvoll ,großzügig , auch das Bad.
Lobenswert : täglich Mineralwasser frisch bereitgestellt.

Ausreichendes Frühstücksbuffet , nette kleine Dachterasse , Service beim Frühstück etwas
träge , für italienische Verhältnisse ausreichende/gute Frühstücksauswahl.
Kein Mittags- Abend-Restaurant
Sehr erwähenswert: täglich kleine Erfrischungsbar an der Rezeption mit kostenlosen Getränken und kleinen Snacks für zwischendurch.

Zusammenfassend:
Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, KundK_E!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Im historishen Zentrum von Lucca gelegen, an einem Fluss mit klarem Bergwasser, ruhig, komfortabel, ordententlich. Zuvorkommendes Service, Reichhaltiges Früshstücksbuffet auf der überdachten Terasse.
Fahrräder werden den Gästen zur Verfügung gesellt.
Idealer Stützpunkt zur Erkundung von Lucca zu Fuss oder per Rad-

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Josef1Wien!
MauroCusinato, Direttore von Hotel Ilaria, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2011
Lieber Joséf,

Dank für die Überprüfung und für die freundlichen Worte.

Wir hoffen Sie wieder zu sehen,

Mit freundlichen Grüßen
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Wahnsinnig schön, einfach zu erreichen und mit eigener Parkgelegenheit. Kleine schöne Details im Zimmer und sehr nettes Personal. Frühstück eher großzügig für italienische Verhältnisse. Habe über ein Hotelportal gebucht, aber ich war wirklich sehr von der Preis/Leistung beeindruckt. Also immer wieder, so macht reisen Spaß. Leider war ich dienstlich unterwegs, aber in den Ferien werde ich wieder dahin gehen.

• Aufenthalt November 2010
Danke, balf0561!
MauroCusinato, Direttore von Hotel Ilaria, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2010
Lieber balf0561,

Dank für die schöne Rezension. Alle Mitarbeiter sehr schätzt seine Worte.
Wir hoffen Sie bald wieder sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Albergo San Martino
Albergo San Martino
Nr. 5 von 53 in Lucca
A Palazzo Busdraghi, Residenza d'Epoca

Sie waren bereits im Hotel Ilaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ilaria

Unternehmen: Hotel Ilaria
Anschrift: Via del Fosso 26, 55100, Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Lucca
Nr. 2 der Familienhotels in Lucca
Nr. 3 der Luxushotels in Lucca
Nr. 4 der Romantikhotels in Lucca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ilaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Evoline ltd, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, ACCOR, HotelQuickly, HotelsClick, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ilaria Hotel Lucca