“Stadthotel der kurzen Wege” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ilaria

Hotel Ilaria
Nr. 4 von 54 Hotels in Lucca
hamburg
“Stadthotel der kurzen Wege”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Auf unserer Toskanatour haben wir nach der Abgeschiedenheit in den Weinbergen bewusst ein zentrales Stadthotel gewählt. Das Hotel liegt innerhalb der Stadtmauern Luccas und verfügt über einen kleinen Parkplatz direkt am Hotel. Nach unseren Tagestouren war es sehr angenehm in der Lobby sich mit den angebotenen Getränken und kleinen Kuchen zu stärken, bevor man ins Abendprogramm startete. Das Frühstück wurde im hellen Winetrgarten angeboten und war sehr umfangreich. Allerdings sollte man Geduld mitbringen, denn das Platzangebot ist begrenzt!
Da das Hotel sehr zentral liegt konnten wir Abends zu Fuß in die schöne Altstadt gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Urlauber55!

• Hebräisch zuerst
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Hervorragendes Stadthotel. Wir waren beeindruckt von der Größe der Suite, der modernen Ausstattung, der Ruhe und dies in absolut zentraler Lage. Es gibt einen kleinen Parkplatz für das eigene Auto direkt bei der Rezeption, dieser ist sehr beengt und man sollte den Wagen von den Hotelangestellten parken lassen (wie diese in unser Auto einsteigen konnten wollte ich gar nicht erst sehen). Lucca haben wir zu Fuß erkundet. Frühstück fanden wir lecker.

Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, neubadener!
MauroCusinato, Direttore von Hotel Ilaria, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
guten Abend,

Danke für diesen Beitrag. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel genossen. Wir hoffen, Sie wieder zu uns zurückkehren,

Viele Grüße
Renens
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, am Rande der Altstadt, zu Fuss erreichen sie alle Sehenswürdigkeiten innert Minuten. Die Zimmer sind sehr komfortabel, auf der einen Seite mit Sicht auf den schönen Garten. Auf der anderen gegen die Strasse - Achtung die ist sehr laut am Morgen wenn die Stadt zum Leben erwacht!
Personal sehr zuvorkommend - Gratis Parking und Velovermietung!
Bei herbstlichen Temperaturen wird es "frisch" im Zimmer, v.a im Badezimmer - keine Heizung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Kitoko!
Essen/Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

direkt im inneren Teil der Stadtmauer gelegen - sehr zentral- alles zu Fuß erreichbar
eigene Garage /Parkplatz ohne Kosten

Einzel-und Doppelzimmer klein ,aber geschmackvoll, funktionell.
Die Suite in der Depandance sehr geschmackvoll ,großzügig , auch das Bad.
Lobenswert : täglich Mineralwasser frisch bereitgestellt.

Ausreichendes Frühstücksbuffet , nette kleine Dachterasse , Service beim Frühstück etwas
träge , für italienische Verhältnisse ausreichende/gute Frühstücksauswahl.
Kein Mittags- Abend-Restaurant
Sehr erwähenswert: täglich kleine Erfrischungsbar an der Rezeption mit kostenlosen Getränken und kleinen Snacks für zwischendurch.

Zusammenfassend:
Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, KundK_E!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Im historishen Zentrum von Lucca gelegen, an einem Fluss mit klarem Bergwasser, ruhig, komfortabel, ordententlich. Zuvorkommendes Service, Reichhaltiges Früshstücksbuffet auf der überdachten Terasse.
Fahrräder werden den Gästen zur Verfügung gesellt.
Idealer Stützpunkt zur Erkundung von Lucca zu Fuss oder per Rad-

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Josef1Wien!
MauroCusinato, Direttore von Hotel Ilaria, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2011
Lieber Joséf,

Dank für die Überprüfung und für die freundlichen Worte.

Wir hoffen Sie wieder zu sehen,

Mit freundlichen Grüßen
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Wahnsinnig schön, einfach zu erreichen und mit eigener Parkgelegenheit. Kleine schöne Details im Zimmer und sehr nettes Personal. Frühstück eher großzügig für italienische Verhältnisse. Habe über ein Hotelportal gebucht, aber ich war wirklich sehr von der Preis/Leistung beeindruckt. Also immer wieder, so macht reisen Spaß. Leider war ich dienstlich unterwegs, aber in den Ferien werde ich wieder dahin gehen.

• Aufenthalt November 2010
Danke, balf0561!
MauroCusinato, Direttore von Hotel Ilaria, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2010
Lieber balf0561,

Dank für die schöne Rezension. Alle Mitarbeiter sehr schätzt seine Worte.
Wir hoffen Sie bald wieder sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Aarau
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2009

Anlässlich unseres nunmehr vierten Aufenthaltes in der für uns schönsten italienischen Kleinstadt, fanden wir eine Perle eines Hotels. Nicht unbedingt wegen des Hotels selbst (obwohl auch dieses absolut empfehlenswert ist). Den Service den wir in diesem Hause erfahren durften sucht seinesgleichen. Selbst in 5-Sterne Häuser muss man weit für eine derart herzliche Gastfreundschaft reisen. Top ist auch die Lage (direkt in der Altstadt) und die Möglichkeit das Auto beim Hotel zu parken (absolut keine Selbstverständlichkeit bei Stadt-Hotels), und das auch noch kostenlos.
Ebenso überraschend empfanden wir das im Übernachtungsangebot enthaltene Erfrischungsbuffet, welches bis 19:00 Uhr mit Getränken und kleinen Häppchen den Gästen zur Verfügung steht.
Das Zimmer selbst war der Preisklasse entsprechend. Das wir wohl das unvorteilhafteste Zimmer bekommen haben (Sicht zum Hinterhof), liegt an der Tatsache das wir nicht reserviert hatten und drei Nächte bleiben wollten. Das Zimmer wurde uns aber vorher gezeigt und wir waren froh das wir überhaupt eine Bleibe für drei wunderbare Nächte in Lucca bekamen.
Wenn man wirklich die Nadel im Heuhafen suchen will, soll die offene Dusche erwähnt werden, welche einer akrobatischen Duschtechnik bedarf, will man nicht innert kürzester Zeit die Hälfte des Badezimmers unter Wasser setzen..das arme Zimmermädchen tat uns leid...;-)
Nochmal ein Kompliment ans ganze Serviceteam inkl. Geschäftsleitung für die weit überdurchnittliche Gastfreudschaft: Torneremo molto presto,grazie!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, CHZ4!
Mauro52, manager von Hotel Ilaria, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2009
Sehr geehrte CHZ4,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für auf Trip Advisor schreiben.
Ich hoffe Sie im Hotel Ilaria noch aimal sehen,

Albergo Celide
Albergo Celide
Nr. 9 von 54 in Lucca
BEST WESTERN Grand Hotel Guinigi

Sie waren bereits im Hotel Ilaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ilaria

Unternehmen: Hotel Ilaria
Anschrift: Via del Fosso 26, 55100, Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Lucca
Nr. 2 der Businesshotels in Lucca
Nr. 4 der Luxushotels in Lucca
Nr. 4 der Romantikhotels in Lucca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ilaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Fastbooking, Priceline, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ilaria Hotel Lucca