“gutes Essen”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

das Essen hat uns hier geschmeckt, allerdings könnten die Portionen etwas größer sein. Preise natürlich eher hoch, da man die Location auf dem Platz mitbezahlt. Zumindest macht man hier aber nichts falsch.

Danke, Z3947HVchristiane!

Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Beim Abendbesuch in Lucca sind wir am Piazza Anfiteatro hängen geblieben und hier gelandet. Die Pizza war solide, ganz lecker und der Service ganz gut.

Danke, captoprime!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an glutenfreien Speisen. Die glutenfreie Pizza war sehr lecker und das Personal kannte sich sehr gut mit glutenfreien Speisen aus. Es gab auch glutenfreie Nachspeisen zur Auswahl. Top Lage mit schöner Terrasse an der Piazza dell'Anfiteatro.

1  Danke, Mikki11111!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Great Location, Great Risotto
Auch die Pizza für die Kinder war top.

Tolle Lage, tolles Risotto.
Also the Pizza for the Kids was Great.

Danke, alexmW4672XG!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Man sitzt eben gern an solch einem Platz und schaut das lockere Treiben auf dem Platz an. Herrlich mit Kühlung unter dem Sonnenschirm. Gastronomisch nicht herausragend aber okay. Der Service auf normalem Level.

Danke, enzo3839!