“Real italian food”

Küche: Italienisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Tolles italienisches Essen ohne unnötigen Schnick Schnack. Der Geschmack und das Bild auf dem Teller überzeugen. Die Bedienung äusserst herzlich, so authentisch wie das Essen. Preis - Leistung top.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, RainerH585!
Bewertung schreibenBewertungen (2.458)

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Waren mittags dort und waren sehr begeistert ! Die Herzlichkeit des Personals das schnell und umsichtig war . Wein war sehr gut , bei sehr niedrigen Preisen!
Vorspeisen und Pasta super lecker und Portionen mehr als reichlich ! Zum Schluss noch der hausgemachte Feigen Pekan Kuchen - ein Gedicht !!! Immer wieder !!!
Niedrige Preise für hohe Qualität!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 282karinf!
Bewertet 23. September 2019 über Mobile-Apps

Das Fleisch hatte für seine gekochte Art einen sehr überhöhten Preis. Auch Nudeln und Gnocchi waren sehr matschig. Waren mit 3 Personen dort, keines der essen hat wirklich geschmeckt. Zwischen den Gängen verging sehr viel Zeit. Der Kellner hatte scheinbar auch keine Lust zu arbeiten. Keim frisches Gemüse, Pilze aus der Dose, Tomaten waren nicht frisch.

1  Danke, SteffiF67!
Bewertet 16. September 2019 über Mobile-Apps

Ich kann nur sagen, dass es einfach ausgezeichnet lecker, super freundlich und sehr schnell war!
Das Gericht des Tages war der Hammer und wie werden die nächsten Tage sicher nochmal herkommen

1  Danke, Pictus!
Bewertet 10. September 2019 über Mobile-Apps

Wir kehrten zufällig hier ein und waren sehr zufrieden. Die Osteria füllte sich schnell. Unser Salat Caprese war sehr lecker, insbesondere der Mozerella. Die Ravioli mit Ricotta und Spinat mit Walnusssauce waren sehr lecker. Auch die Ravioli an Fleischsauce waren sehr gut. Dazu tranken wir einen angenehmen Rose. Die Bedienung war schnell, hätte aber bisschen höflicher sein können.

Danke, TesterNRW!