“Sehr angenehme Unterkunft!” 5 von fünf Punkten

Nr. 11 von 53 Hotels in Lucca
graz
“Sehr angenehme Unterkunft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Das große Hotel liegt ruhig ca. 10 Autominuten von Lucca entfernt und bietet leise Zimmer mit Blick ins Grüne. Gute Betten, die Polster sind ein wenig unbequem, die Ausstattung und Größe von Zimmer und Bad aber sonst sehr gut. Lediglich die Plastkbecher anstelle von Gläsern sind ein "downturn".
TV bietet nur 2 deutsche Sender. Der Fitnessraum ist gut, auch die Sauna schaut nett aus. Besonders zu erwähnen ist das gute Frühstück: ausgezeichneter Kaffee, gutes Gebäck und Süssigkeiten, alles großzügig und von guter Qualität! Gutes empfehlenswertes Hotel ausserhalb des Zentrums!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, curabile!

Region Wien, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Ich habe dort schon zum 2. Mal gewohnt. Es ist ein sauberes, angenehmes Hotel mit angeschlossenem Hotelrestaurant (dieses ist allerdings nicht zu empfehlen). Ruhige Zimmer; ich habe nichts von meinen Nachbarn gehört; täglich frische Handtücher; freier Internetzugang mitsamt Drucker im Bereich der Rezeption. Praktisch der Drucker um seinen Boarding Pass ausdrucken zu können!

Größe von Zimmer und Bad mit Duschkabine ausreichend. Toilettenpapier sehr dünn, was für 4 Sterne nicht OK ist, den Teppichböden in den Zimmern traue ich aus Hygienegründen überhaupt nicht.

Bar im Bereich der Lobby und Restaurant im Untergeschoß, leider kein Pool vorhanden.

Freundliches Personal, das mir im Vorjahr aber erst nach 3 Monaten nach Intervention bei Best Western meine zwei vergessenen Krawatten zurückgeschickt hat. :-(

Die Lage ist leider etwas außerhalb vom Zentrum - ca. 20 Minuten Fußmarsch oder 5 Minuten mit dem Taxi zur Grenze der Altstadt.

Zimmertipp: Habe im 4. Stock geschlafen ... sehr ruhig bei geschlossenem Fenster.
  • Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, derweinrat!
Klein Veltheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Auf unseren Beginn des Toscana Urlaubes haben wir hier eine Zwischenstopp für eine Nacht eingelegt. Das Hotel war ansich gut .Es liegt allerdings an einer Hauptstrasse, aber unser Zimmer war ruhig gelegen.(Fragen aber immer am Empfang nach) Von daher haben wir vom Strassenlärm nichts gehört.

Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Die Zimmergrösse ausreichend. Die Möbel sind typische Hotelmöbel gewesen. War aber nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war ausreichend u wie wir später lernten Toscana üblich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, mida2009!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Alles passt perfekt. Schöne Zimmer, welche neu renoviert sind. Betten sind ebenfalls sehr gut. Sehr schönes Bad. Sehr gutes Frühstük. Der Internetzugang via Wifi ist ebenfassl enthalten. Das Hotel bietet ein Top Preis/Leistung. parken ist Kostenlos. Liegt etwas ausserhalb, aber Parken an der Stadtmauer kostet nur 10ct pro Stunde.

• Aufenthalt August 2011
Danke, kf1966xx!
Bayer. Wald
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wir kamen per Zufall in dieses Hotel, das von außen gar nicht so toll aussieht. Aber innen ist es eine Pracht!! Die Zimmer sind einfach umwerfend, die Preise in der Zimmerbar passabel. Besonders gut gefiel mir, dass es in dem schönen Badezimmer viele Handtücher und sogar Intimwash gab. Das Zimmer war ausgestattet mit einem TISCH, (nicht nur so ein kleines, niedriges Ding) mit ausreichend Licht, sodass man es sich mit der Zeitung echt gemütlich machen kann. Es ist überall genügend Licht zum Lesen und es gibt sogar ein kleines Nachtlicht. Und zu meiner Freude gibt es in diesem Hotel (noch) Raucherzimmer....wir konnten es uns also auf der Eckbank mit dem Lesestoff, dem Inhalt der Minibar und unseren Zigaretten so richtig gemütlich machen. Und das Frühstück am nächsten Morgen konnte sich auch sehen lassen, ich hatte noch nie so gute Rühreier zum Frühstück wie in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Petra A!
Lindenfels, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Die Rezeption brauchte ein wenig, bis man uns als Kunde erkannte
Das Zimmer ist nagelneu und sehr schön, fast luxuriös
Frühstück OK
Service generell sehr lahm. Wir warteten 30 Minuten an der Bar und erst auf Nachfrage kam dann nach weiteren 10Minuten jemand.
Nur als die Hotelmanager einen Espresso wollten, war ruckzuck jemand da

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Odenwaelderbub69!
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Der ruhige Service wie auch die technische Ausstattung sind auf höchstem Niveau.
Besonders angenehm aufgefallen ist die leise und effektive Klimatisierung.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
A Palazzo Busdraghi, Residenza d'Epoca
Hotel Rex
Hotel Rex
Nr. 6 von 53 in Lucca

Sie waren bereits im BEST WESTERN Grand Hotel Guinigi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Grand Hotel Guinigi

Unternehmen: BEST WESTERN Grand Hotel Guinigi
Anschrift: Via Romana 1247, 55100, Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Lucca
Nr. 7 der Luxushotels in Lucca
Nr. 11 der Familienhotels in Lucca
Nr. 16 der Romantikhotels in Lucca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Grand Hotel Guinigi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Grand Hotel Guinigi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lucca
Lucca Best Western