“Angenehmes Hotel 2 km vom nächsten Stadttor (Zentrum) entfernt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Grand Hotel Guinigi

BEST WESTERN Grand Hotel Guinigi
Nr. 11 von 55 Hotels in Lucca
Region Wien, Österreich
“Angenehmes Hotel 2 km vom nächsten Stadttor (Zentrum) entfernt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ich habe dort schon zum 2. Mal gewohnt. Es ist ein sauberes, angenehmes Hotel mit angeschlossenem Hotelrestaurant (dieses ist allerdings nicht zu empfehlen). Ruhige Zimmer; ich habe nichts von meinen Nachbarn gehört; täglich frische Handtücher; freier Internetzugang mitsamt Drucker im Bereich der Rezeption. Praktisch der Drucker um seinen Boarding Pass ausdrucken zu können!

Größe von Zimmer und Bad mit Duschkabine ausreichend. Toilettenpapier sehr dünn, was für 4 Sterne nicht OK ist, den Teppichböden in den Zimmern traue ich aus Hygienegründen überhaupt nicht.

Bar im Bereich der Lobby und Restaurant im Untergeschoß, leider kein Pool vorhanden.

Freundliches Personal, das mir im Vorjahr aber erst nach 3 Monaten nach Intervention bei Best Western meine zwei vergessenen Krawatten zurückgeschickt hat. :-(

Die Lage ist leider etwas außerhalb vom Zentrum - ca. 20 Minuten Fußmarsch oder 5 Minuten mit dem Taxi zur Grenze der Altstadt.

Zimmertipp: Habe im 4. Stock geschlafen ... sehr ruhig bei geschlossenem Fenster.
  • Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, derweinrat!

Klein Veltheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Auf unseren Beginn des Toscana Urlaubes haben wir hier eine Zwischenstopp für eine Nacht eingelegt. Das Hotel war ansich gut .Es liegt allerdings an einer Hauptstrasse, aber unser Zimmer war ruhig gelegen.(Fragen aber immer am Empfang nach) Von daher haben wir vom Strassenlärm nichts gehört.

Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Die Zimmergrösse ausreichend. Die Möbel sind typische Hotelmöbel gewesen. War aber nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war ausreichend u wie wir später lernten Toscana üblich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, mida2009!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Alles passt perfekt. Schöne Zimmer, welche neu renoviert sind. Betten sind ebenfalls sehr gut. Sehr schönes Bad. Sehr gutes Frühstük. Der Internetzugang via Wifi ist ebenfassl enthalten. Das Hotel bietet ein Top Preis/Leistung. parken ist Kostenlos. Liegt etwas ausserhalb, aber Parken an der Stadtmauer kostet nur 10ct pro Stunde.

• Aufenthalt August 2011
Danke, kf1966xx!
Bayer. Wald
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir kamen per Zufall in dieses Hotel, das von außen gar nicht so toll aussieht. Aber innen ist es eine Pracht!! Die Zimmer sind einfach umwerfend, die Preise in der Zimmerbar passabel. Besonders gut gefiel mir, dass es in dem schönen Badezimmer viele Handtücher und sogar Intimwash gab. Das Zimmer war ausgestattet mit einem TISCH, (nicht nur so ein kleines, niedriges Ding) mit ausreichend Licht, sodass man es sich mit der Zeitung echt gemütlich machen kann. Es ist überall genügend Licht zum Lesen und es gibt sogar ein kleines Nachtlicht. Und zu meiner Freude gibt es in diesem Hotel (noch) Raucherzimmer....wir konnten es uns also auf der Eckbank mit dem Lesestoff, dem Inhalt der Minibar und unseren Zigaretten so richtig gemütlich machen. Und das Frühstück am nächsten Morgen konnte sich auch sehen lassen, ich hatte noch nie so gute Rühreier zum Frühstück wie in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Petra A!
Lindenfels, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Die Rezeption brauchte ein wenig, bis man uns als Kunde erkannte
Das Zimmer ist nagelneu und sehr schön, fast luxuriös
Frühstück OK
Service generell sehr lahm. Wir warteten 30 Minuten an der Bar und erst auf Nachfrage kam dann nach weiteren 10Minuten jemand.
Nur als die Hotelmanager einen Espresso wollten, war ruckzuck jemand da

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Odenwaelderbub69!
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Der ruhige Service wie auch die technische Ausstattung sind auf höchstem Niveau.
Besonders angenehm aufgefallen ist die leise und effektive Klimatisierung.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, nb2906!
Tampa, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Es war ein wunderschönes Hotel! Es war mehr ein 5- als ein 4-Sterne-Hotel. Die Zimmer waren sauber und wunderschön. Mir hat der Aufenthalt dort sehr gefallen. Beachten Sie, dass es nicht im Stadtzentrum liegt und es ist auch nicht einfach zu finden, wenn Sie mit dem Auto anreisen.

Danke, nicruns!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lucca.
Albergo Celide
Nr. 2 von 55 in Lucca
Hotel Hambros il Parco
Hotel Hambros il Parco
Nr. 1 von 1 in Lunata

Sie waren bereits im BEST WESTERN Grand Hotel Guinigi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Grand Hotel Guinigi

Unternehmen: BEST WESTERN Grand Hotel Guinigi
Anschrift: Via Romana 1247, 55100, Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Lucca
Nr. 7 der Luxushotels in Lucca
Nr. 11 der Familienhotels in Lucca
Nr. 17 der Romantikhotels in Lucca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Grand Hotel Guinigi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Grand Hotel Guinigi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lucca
Lucca Best Western