“kontinuitaet und steigerung in allem: bravo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paris Boheme Bistrot Cucina Autentica

Paris Boheme Bistrot Cucina Autentica
Platz Nr. 12 von 544 Restaurants in Lucca
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“kontinuitaet und steigerung in allem: bravo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

in lucca gehen wir sicher 1 bs 2 mal pro woche in dieses restaurant. die tarte au citron und der salade erotique sind extra klasse. zudem hat man gratis-kabaret, wenn man den touristen zuschaut, wie sie fotos mit dem puccini-dekmal zusammen machen. ein must....

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Fred_Krueger!

“sehr guter job....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

louis und sein partner machen einen hervorragenden job. der salade erotique, die quiche loraine und speziell die tarte au citron sind einsame klasse. auch der wein ist hervorragend. louis bedient mit ausgesprochener freundlichkeit.

Danke, Fred_Krueger!
Schweiz
“Mehr Schein als Sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir waren im September 2011 in Lucca, einer wunderbaren Stadt. Natürlich haben wir das Giacomo Puccini Museum besucht, am daranliegenden Platz hat es verschiedene Bars und Restaurants. Es ist wichtig in Italien zwischen Bars und Restaurants zu unterscheiden, da Bars immer convenience food servieren. So waren wir im Paris Boheme, in welchem verschiedene lokale Spezialitäten angeboten werden, leider jedoch mit üblen Mikrowellen Nachgeschmack. Schade, schade..... Die Gerichte wurden leider nicht frisch zubereitet!

• Aufenthalt September 2011
5 Danke, Nicole H!

Reisende, die sich Paris Boheme Bistrot Cucina Autentica angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lucca, Provinz Lucca
Lucca, Provinz Lucca

Sie waren bereits im Paris Boheme Bistrot Cucina Autentica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!