“sehr guter job....” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Paris Boheme Bistrot Cucina Autentica

Paris Boheme Bistrot Cucina Autentica
Platz Nr. 33 von 578 Restaurants in Lucca
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“sehr guter job....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

louis und sein partner machen einen hervorragenden job. der salade erotique, die quiche loraine und speziell die tarte au citron sind einsame klasse. auch der wein ist hervorragend. louis bedient mit ausgesprochener freundlichkeit.

Ambiente
      Essen
Danke, Fred_Krueger!

Schweiz
“Mehr Schein als Sein”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Wir waren im September 2011 in Lucca, einer wunderbaren Stadt. Natürlich haben wir das Giacomo Puccini Museum besucht, am daranliegenden Platz hat es verschiedene Bars und Restaurants. Es ist wichtig in Italien zwischen Bars und Restaurants zu unterscheiden, da Bars immer convenience food servieren. So waren wir im Paris Boheme, in welchem verschiedene lokale Spezialitäten angeboten werden, leider jedoch mit üblen Mikrowellen Nachgeschmack. Schade, schade..... Die Gerichte wurden leider nicht frisch zubereitet!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
5 Danke, Nicole H!

Reisende, die sich Paris Boheme Bistrot Cucina Autentica angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lucca, Provinz Lucca
Lucca, Provinz Lucca

Sie waren bereits im Paris Boheme Bistrot Cucina Autentica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!