“Mehr Schein als Sein” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Paris Boheme Bistrot Cucina Autentica

Paris Boheme Bistrot Cucina Autentica
Platz Nr. 21 von 545 Restaurants in Lucca
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Schweiz
“Mehr Schein als Sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir waren im September 2011 in Lucca, einer wunderbaren Stadt. Natürlich haben wir das Giacomo Puccini Museum besucht, am daranliegenden Platz hat es verschiedene Bars und Restaurants. Es ist wichtig in Italien zwischen Bars und Restaurants zu unterscheiden, da Bars immer convenience food servieren. So waren wir im Paris Boheme, in welchem verschiedene lokale Spezialitäten angeboten werden, leider jedoch mit üblen Mikrowellen Nachgeschmack. Schade, schade..... Die Gerichte wurden leider nicht frisch zubereitet!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
5 Danke, Nicole H!

Reisende, die sich Paris Boheme Bistrot Cucina Autentica angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lucca, Provinz Lucca
Lucca, Provinz Lucca

Sie waren bereits im Paris Boheme Bistrot Cucina Autentica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!