“Im Herzen von Lucca angekommen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel La Luna

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel La Luna
Nr. 19 von 53 Hotels in Lucca
Radenthein, Österreich
“Im Herzen von Lucca angekommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Äußerst gute Lage mitten in Luca mit Parkmöglichkeit. Ausgesprochen freundliches Personal mit guten Tipps für Ausflüge, Restaurants. Man fühlt sich sehr willkommen. Zimmer sind sehr geräumig. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Jani68!

Essex
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2006

Wir waren hier für eine Nacht, um uns ‚La Bohème' auf dem Puccini Festival anzusehen. Lucca ist eine schöne kleine Stadt (wir waren schon mal vor ein paar Jahren dort) und das La Luna hat eine sehr gute Lage, nahe des Zentrums. Das Zimmer war recht geräumig, schön eingerichtet und ruhig. Es war sauber und komfortabel und hatte ein schönes Bad. Wir haben den Hotelparkplatz genutzt, hatten fürs Frühstück aber keine Zeit mehr. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

2 Danke, kittywake!
New Zealand
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2006

Dieses Hotel liegt in einem Hinterhof an der Via Filungo, der Hauptstraße der Altstadt von Lucca. Meiner Meinung nach lohnt es sich immer, im historischen Zentrum einer Stadt zu übernachten. Zum Piazza Mercato waren es nur 5 Minuten. Die Dame am Empfang war super hilfsbereit und war sehr daran bemüht, dass alle Gäste dort einen schönen Aufenthalt haben. Wir haben dort nicht gefrühstückt, da es dort sehr teuer war und sind lieber in ein Cafe auf der anderen Straßenseite gegangen. Dort gab es eine exzellente Auswahl an Brot, Kuchen und Käsegebäck. Das Zimmer war okay, wir mussten uns aber mit ein paar nervenden Mücken herumschlagen, die die ganze Nacht am rumsurren waren. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

3 Danke, Romaroma!
A Palazzo Busdraghi, Residenza d'Epoca
Albergo Celide
Albergo Celide
Nr. 9 von 53 in Lucca

Sie waren bereits im Hotel La Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Luna

Unternehmen: Hotel La Luna
Anschrift: Via Fillungo | Corte Compagni 12, 55100, Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 19 von 53 Hotels in Lucca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Luna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Luna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Luna Hotel
La Luna Lucca