“Nettes Hotel mitten im Zentrum von Lucca”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Piccolo Hotel Puccini

Piccolo Hotel Puccini
Nr. 24 von 53 Hotels in Lucca
Brufut, Gambia
“Nettes Hotel mitten im Zentrum von Lucca”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Wir waren eine Nacht im Piccolo Hotel Puccini und waren sehr zufrieden. Die Lage ist perfekt für eine Stadtbesichtigung, mitten im Zentrum. Unser Zimmer war zwar recht dunkel und klein, aber sehr sauber. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, wir konnten unser Motorrad sehr unkompliziert in eine kleine Sackgasse gegenüber des Hotels parken und bekamen noch Tipps für eine schöne Route zur Weiterreise,

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Nina_Leos!

Bellingham WA
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Das ist ein tolles kleines Hotel. Alles ist in der Nähe. Es ist ein wenig schwer zu finden und viele der Leute, die wir nach dem Weg fragten hatten nie davon gehört. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte eine nette Größe und war sauber. Das Zimmer war preisgünstig. Das Badezimmer war aber ein wenig klein und ich glaube man muss für das Frühstück zahlen. Wir frühstückten in zwei der netten Restaurants in der Nähe. Lucca ist eine sehr schöne, freundliche und kleine Stadt. Für €2,50 liehen wir uns Fahrräder und fuhren den Wall entlang.

Gerne kommen wir wieder nach Lucca und werden dann auf jeden Fall wieder im Hotel Puccini übernachten.

Danke, crazy_maria!
simi valley, ca
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2005

Dies war ein überraschendes Schnäppchen inmitten einer wunderschönen, toskanischen Stadt. Dieses kleine Hotel liegt innerhalb der Stadtmauern von Lucca, in der Nähe des Zentrums, auf der Piazza San Michele.
Das rund um die Uhr beschäftigte Personal spricht Englisch und ist sehr hilfsbereit und heiter.
Die Zimmer sind von der typisch europäischen 3-Sterne-Größe mit kleinen Duschen, aber sehr gut instand gehalten.
Das Frühstück ist nicht mit inbegriffen, aber man kann sich in der kleinen Lobby einen Kaffee und ein Cornetto kaufen.
Gleich um die Ecke ist eine kleine Caffetteria Cittadella mit einem Papagei namens Mary, wo man einen Cappuchino, Cornetto und frischen Orangensaft genießen kann.
Wir können es nicht erwarten zurückzukehren und eine Woche in dieser herrlichen Stadt zu verbringen und dies wäre die offensichtliche Hotelwahl.

14 Danke, iluvitaly!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2005

Wir liebten die Lage dieses Hotels und die Gastfreundschaft von Paolo am Empfang. Zu unserem Pech erwischten wir gerade eine zweiwöchige Hitzewelle im Juni und uns war heiß! Wenn man eine Klimaanlage will, sollte man ein anderes Hotel aussuchen.
Die Deckenventilatoren halfen ein wenig bei der Hitze und das Empfangspersonal war sehr aufmerksam. Unser Lieblingsrestaurant war gleich um die Ecke, die Caffeteria. Die Besitzer kamen jedem unserer Wünsche nach und wir kauften ihnen eine Kiste Wein ab, bevor wir abfuhren.
Wir waren eine Gruppe von Sieben mit zwei kleinen Kindern. Das Zimmer mit den Kindern hatte eine gute Größe, aber die anderen waren kleiner.
Wir würden dort wieder übernachten.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lucca angesehen:
Nr. 8 von 53 in Lucca
Relais San Lorenzo
Relais San Lorenzo
Nr. 16 von 53 in Lucca

Sie waren bereits im Piccolo Hotel Puccini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccolo Hotel Puccini

Unternehmen: Piccolo Hotel Puccini
Anschrift: Via di Poggio 9, 55100, Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 24 von 53 Hotels in Lucca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Piccolo Hotel Puccini 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccolo Hotel Puccini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piccolo Puccini Hotel Lucca
Hotel Puccini Lucca