“Die vielen Touriste die hier sitzen haben nichts mit Qualität vom Local zu tun” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu L'Oste di Lucca

L'Oste di Lucca
Platz Nr. 466 von 577 Restaurants in Lucca
Preisbereich: 34 $ - 134 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
BBW
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren spazieren und haben ein Restaurant zum Abendessen gesucht. es liegt sehr zentral und hatte viele Gäste da (erst später haben wir gemerkt dass es Touristen waren. Service ist durcheinander, essen naja, viel Öl, versalzen, Vorspeise Al Mare enthielt kaum Meeresfrüchte, Hauptgericht absolut Standard. Hier würde ich nicht sagen ich war bei einem Italienär in der Toskana. Würde ich nicht empfehlen, leider

Ambiente
      Essen