“Gutes Essen in schönem Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria Baralla

Osteria Baralla
Platz Nr. 43 von 574 Restaurants in Lucca
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Heppenheim, Deutschland
“Gutes Essen in schönem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Restaurant liegt direkt an der Piazza Anfiteatro in einem alten Gewölbe. Die Küche ist offen, was für mich immer ein gutes Zeichen ist, da es nichts zu verbergen gibt. Die Vorspeise, eine Art Ravioli, war herausragend und auch der Fisch war sehr gut. Der Service, anscheinend alles in Hand der Familie, ist gut und alle sind freundlich.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, MVersteegen75!

• Arabische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Nicht empfehlenswert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Da wir im Jahr 2012 bei Baralla sehr gut gegessen hatten, wollten wir dieses Jahr erneut dorthin. Als wir um 10 Uhr abends zu zweit ankamen waren einige Tische frei, da wir jedoch nur etwas Trinken und ein Tiramisu essen wollten wurden wir recht unfreundlich darauf hingewiesen, dass dies ein Restaurant sei. Demnach ,,bat'' man uns wieder zu gehen. Dies war im Vorjahr selbst in der Hauptsaison kein Problem, der Service hat leider sehr abgenommen - man wird uns dort nicht mehr wiedersehen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Lea R!
Brüssel, Belgien
“Restaurant mit viel Andrang”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Diese Restaurant wurde uns vom Hotel empfohlen. Leider ist in dem Restaurant ein ständiges Kommen und Gehen, da anscheinend viele Touristen zu diesem Restaurant geschickt werden. Hektisch bedienen die Angestellten die Gäste. Das Essen ist überteuert und wird ziemlich lieblos serviert. Wir waren vier Personen - drei bekamen das Essen relativ schnell serviert, die vierte Person bekam erst sehr viel später das Gericht (als alle anderen fertig waren) ! Wir waren von der Qualität des Essens nicht überzeugt und können das Restaurant bestimmt nicht emfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, erikaW1397PD!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Wir hatten die Osteria Baralla besucht, weil sie uns von unserem Gastgeber genannt wurde - sie liegt auf dem Weg von der Stadt zum Parkplatz - wir wohnten 4 km außerhalb.
Als die Dame, die unsere Bestellung aufnahm, merkte, dass wir kein "großes" Menue, sondern eher nur eine kleinere Bestellung ohne teueren Wein etc. aufgeben wollten, erlosch das Interesse total, im Prinzip waren wir "Luft".
Das Essen war den (relativ hohen) Preis nie und nimmer Wert, der Hauswein schmeckte nach Fusel und die Bitte um die Rechnung wurde nach dreimaliger Aufforderung "erhört".
Dann noch lieber im Amphitetheater essen...

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, herbertpohle!
Graz
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Die Osterria hat eine wunderbare Atmosphäre in guter Mischung von altem Gemäuer und moderner Einrichtung, die Küche ist haubenverdächtig, der Wein war hervorragend. Sollte unbedingt in den Besuch von Lucca integriert werden

• Aufenthalt März 2013
Danke, Erich S!