“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Via Anfiteatro 5, 55100, Lucca, Italien
+39 0583 440240
Platz Nr. 32 von 431 Restaurants in Lucca
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mainz, Deutschland
“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Nachdem ich mehrere Restaurants in Lucca ausprobiert habe, komme ich immer wieder gerne zum Baralla zurück. Es liegt sehr zentral am (aber nicht im (!)) touristischen Piazza Anfiteatro, das Essen ist bezahlbar, nett angerichtet und sehr lecker. Die Auswahl an Weinen aus der Region ist toll. Wenn möglich, sollte man sich draußen hinsetzen (es gibt nur vier Tische). Es lohnt sich auf jeden Fall ein paar Minuten zu warten, wenn gerade kein Tisch frei ist. Der Dekorationsstil im Inneren ist geprägt durch die riesige Spiegelwand. Der Service ist gut und wenn man zum zweiten Mal kommt ist man gleich Teil der Familie.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Oliver G!