“Aufmerksame Bedienung”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 8. Mai 2018

praktisch gelegen in der Altstadt, aber etwas abseits von den wichtigsten touristischen Pfaden und eher unscheinbar. Man wird freundlich bedient. Mehrere Tische gibt es sowohl draußen als auch drinnen.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, GlobetrotterMSK!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Es gibt eine große Auswahl an Pizzen und an verschiedenen Teigen. Das Essen ist lecker, der Service sehr gut und schnell. Für eine schnelle Pizza mit Salat sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Die A!
Bewertet 24. September 2016

Waren für Italienische Verhältnisse früh am Abend dort essen.
3 mal Pizza in verschiedenen Warianten, in einer ordendlichen Größe zu einem angemessenem Preis. Wir waren sehr zufrieden, sehr lecker. Die Pizzen gibt es auch noch etwas größer für den Großen Hunger.
Zum Pizza Essen gerne wieder sollten wir nochmal nach Lucca kommen.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Michael C!
Bewertet 22. August 2016

Wir sind auf der Suche nach einer Pizza zufällig im Mara Meo gelandet und waren begeistert! Die Pizza war sehr sehr gut. Wir hatten noch eine Vorspeise und einen großen Salat. Beides war ebenfalls hervorragend. Die Bedienung ist sehr nett, Bestellung usw gehen jeweils sehr schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir werden wieder hingehen wenn wir in Lucca sind.
Für den Fall dass bei schönem Wetter vor der Restaurant keine Plätze mehr frei sind, gibt es noch einen Innenhof/Garten, wo man auch sehr schön sitzen kann.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, AndySMUC!
Bewertet 12. April 2015

2 x Holzofenpizza 2 Gläser guten Rotwein, 2 Mineral € 15,- Qualität gut, Service sehr nett.
Menü kostet 18- 20 Euro incl. Wein und Mineral

Besuchsdatum: April 2015