“Wow Effekt”

Nr. 39 von 52 Hotels in Lucca
Beitragender der Stufe 5
“Wow Effekt”
Bewertet am 14. Mai 2014

Der unspektakuläre Eingang in der Via Beccheria täuscht. Hinter dem gläsernen Eingang und einigen steilen Stufen verbergen sich modern und mit Liebe eingerichtete "Wohnungen". Das sind keine Zimmer, sondern ein großes Appartement mit mehreren Zimmern. Ein ganz tolles Wohnerlebnis. Die Lage ist sowieso perfekt. Etwas hellhörig und wer keine Stufen mag sollte das Hotel meiden. Die Rezeption ist nicht die ganze Zeit besetzt und es gibt keine Verpflegung.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Vielfliege!

A-2003 Wollmannsberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. März 2012

herrlich gelegen am Piazza S.Michele direkt im Zentrum dieser reizvollen Stadt in der Toskana.
unsere Zimmerflucht war liebevoll eingerichtet und vermittelte eine wunderbare Atmosphäre. Der Aufenthaltsraum mit Kamin und gemütlichem Sofa hat uns begeistert.
Ebenso das Badezimmer mit großer Rendusche.
Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal freundlich und sehr bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Johann K!
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Antica Residenza dell'Angelo liegt in Lucca direkt an der Kirche San Michele, vom Balkon aus hat man einen sehr schönen Blick über die Piazza und auf den Kirchturm.
Das Hotel befindet sich in einem alten, renovierten Stadthaus und bietet nur wenige Zimmer an, die alle in den oberen Stockwerken liegen.
Unser Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet, der Steinboden und die hohen Decken mit rustikalen Holzbalken geben eine tolle Atmosphäre.
Im Zimmer war ein Flatscreen-TV angebracht. Auch das Badezimmer war sehr schön: Es gab eine Wanne, eine große separate Dusche mit Handdusche und "Regenschauerdusche", einen Föhn. Alles war sehr sauber und modern.
Vor unseren Zimmer war ein Wohnzimmer mit Sofa, TV, Kamin, Tisch, Balkon. Diesen Raum mussten wir teilen mit dem Nachbarzimmer, aber das eigentliche Zimmer mit Bad/WC war selbstverständlich privat.
Die Tatsache, dassdie Zimmer nur über Treppen erreichbar sind und es keinen Lift gibt, könnte für Menschen mit einer Gehbehinderung ein Hindernis darstellen.

Zum Hotel gehört auch noch ein Restaurant, in dem man auch frühstücken kann (wir haben das Angebot nicht genutzt).

Aufgrund der sehr zentralen Lage ist mit Geräuschsbelästigung zu rechnen. Spät am Abend hört man die Menschen auf der Piazza sprechen und auch morgens ist es nicht zu vermeiden, etwas von den Geräuschen der Stadt mitzubekommen. Uns hat dies nicht gestört, da wir den Trubel mögen. VonMenschen mit weniger tiefem Schlaf könnte jedoch der Geräuschpegel als störend empfunden werden.

Fazit: Das Antica Residenza dell'Angelo ist eine gemütliche, romantische Unterkunft mit einem tollen Balkon und schönen Zimmern in einer Top-Lage, wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 19 von 52 in Lucca
Albergo San Martino
Albergo San Martino
Nr. 6 von 52 in Lucca

Sie waren bereits im Antica Residenza dell'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antica Residenza dell'Angelo

Unternehmen: Antica Residenza dell'Angelo
Anschrift: Via Beccheria 11 | Piazza S.Michele, 55100, Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Restaurant
Nr. 39 von 52 Hotels in Lucca
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 259€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antica Residenza dell'Angelo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antica Residenza dell'Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.