“Herrlich unkompliziert italienisch”
Bewertung zu Osteria San Giorgio

Osteria San Giorgio
Platz Nr. 30 von 587 Restaurants in Lucca
Geeignet für: romantisch, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
basel
“Herrlich unkompliziert italienisch”
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Tolles lokal in einer seitengasse mitten in der stadt aber weg vom touristenstrom. Tolle bedienung und wahnsins gutes essen.

1 Danke, eyeonbasel!

Korneuburg, Österreich
“Schmuckstück in der Seitengasse”
Bewertet am 18. Juni 2014

Die Empfehlung kam von unserer zauberhaften Pension, weshalb wir uns extra auf den Weg zu dieser Osteria gemacht haben. Wir wurden nicht enttäuscht. Aber ACHTUNG! Abends ist erst ab 19:00 wieder geöffnet. Ob das für die Hauptsaison auch gilt, wissen wir allerdings nicht. Outside sitzt man in einem sehr schönen Hof und das Essen ist wirklich sehr gut. Haben Pasta gegessen, Rotwein getrunken zu durchaus ordnungsgemäßen Preisen. Für Italien natürlich nicht ganz billig, aber Preis-Leistung vollkommen OK. Liter-Flasche Wasser um 2 Euro ist sehr billig und einen halben Liter Rosso gibts schon um 7 Euro. Viele Einheimische aber auch Touristen. Ohne Reservierung nur knapp nach Eröffnung möglich, danach wirds im Garten eher schwer. Service excellent und sehr freundlich, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Dani2100!
Lauter, Sachsen, Germany
“Gutes einheimisches Essen zum Abend”
Bewertet am 3. Mai 2014

In einer kleinen Gasse gelegen, ist dieses Restaurant wirklich zu empfehlen. Eine sehr gute Speisekarte mit Speisen, die sehr lecker sind. Reservierung besonders bei mehr als 2 Personen ist empfehlenswert. Das Lokal wir viel von einheimischen besucht, was für seine Qualität ebenfalls spricht.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Lauter S!
Ostermundigen, Schweiz
“Super-Super-Spaghetti”
Bewertet am 18. November 2013

Die superfreundliche Bedienung serviert die allerbesten Pasta-Gerichte (Primi), die man sich wünschen kann. Aber auch die feinen Fleischgerichte sind sehr zu empfehlen. Eine Reservierung ist unbedingt zu empfehlen, da die Platzzahl beschränkt ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, treva67_12!
Graz, Österreich
“Sehr nettes Lokal... Tipp!”
Bewertet am 24. Juli 2013

Äußerst freundliche Bedienung, alles sehr schnell da und das Essen sehr gut! Abseits gelegen, damit kein Rummel! ruhig und sehr ordentlich... Danke!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Dumpe_J!