“Sehr nettes Lokal... Tipp!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria San Giorgio

Osteria San Giorgio
Platz Nr. 31 von 574 Restaurants in Lucca
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Graz, Österreich
“Sehr nettes Lokal... Tipp!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Äußerst freundliche Bedienung, alles sehr schnell da und das Essen sehr gut! Abseits gelegen, damit kein Rummel! ruhig und sehr ordentlich... Danke!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Dumpe_J!

Uster, Schweiz
“Sehr gutes Essen mit sehr freundlicher, herzlicher Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Wir sind während unserem drei wöchigen Aufenthalt in Lucca vier Mal in der Osteria San Giorgio essen gegange und sind immer sehr, sehr zufrieden Gewesen. Das Essen (1x Fisch, 2 x Pasta, 1 x Fleisch war immer sehr fein und schön angerichtet. Die Bedienung jedesmal sehr aufmerksam, freundlich ja sogar herzlich. Ein Restaurant, dass bei einem Luccabesuch einfach dazugehört.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, RolfGraf!
“Die frühere Fokussierung auf Fisch hat das Restaurant differenziert....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Lange Zeit ist man in dieses Lokal gegangen, weil es sich auf Fische spezialisiert hatte. Das ist teilweise immer noch der Fall aber man hat nun differenziert. Meine Frau und ich sind immer wieder gerne hingegangen und die Fischempfehlungen waren immer gut und die Bedienung sehr herzlich. Beim letzten Besuch war meine Frau allerdings etwas enttäuscht. Vielleicht aber nur ein Zufall.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Fred_Krueger!
“Hervorragend zu günstigen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Auf Empfehlung von tripadvisor haben wir dieses Lokal konkret aufgesucht und wurden nicht enttäuscht. Leider haben wir vorher nicht reserviert, sonst hätten wir im wunderschönen Innenhof sitzen können. Das Essen war hervoragend und klassisch italienisch. Der Weisswein leider zu warm, aber dafür wurde dann Eis gebracht. Wir würden immer wieder hingehen, beim nächsten Mal mit Reservierung. Einziger Malus die doch einigen Touristengäste, einige davon deutsch, die immer noch nicht wissen, wie man sich in Italien zu verhalten hat.

Danke, Christoph H!
Wiesbaden, Deutschland
“nette kleine Osteria”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

wir haben eine Nacht in Lucca im sehr empfehlenswerten b&b Evalina verbracht, nur 50m entfernt liegt die Osteria San Giorgio wo wir zu Abend gegessen haben. Nichts aussergewöhnliches, aber netter Service, schöne typische und nicht zu touristische Einrichtung, Preis-Leistung gut und auch das Essen sehr gut. Insgesamt empfehlenswert auch wenn man nicht perfekt italienisch spricht

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Oberpfalz77!