“Da könnte mehr drin sein” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria San Giorgio

Osteria San Giorgio
Platz Nr. 30 von 578 Restaurants in Lucca
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
München
“Da könnte mehr drin sein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Waren auf Empfehlung im Mai 2012 in der Osteria San Giorgio mit Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden.
Der Sevice ist höflich und flink und der Innenhof recht nett gestaltet. Die Vorspeise (Bruschette) waren wirklich sehr lecker, aber unsere Pasta mega enttäuschend. Lt. Karte bestellten wir Spaghetti Pomodori e Basilico, serviert wurden Spaghetti mit Tomatensoße. Also keine frischen Tomaten in Stücken, was bei dieser Beschreibung üblich ist, sondern nur Soße. Basilikum fehlte auch. Wir lieben Pasta all dente, aber was hier serviert wurde waren Spaghetti, die so steif waren, dass man sie nicht einmal um die Gabel wickeln konnte. Vom Geschmack der Soße ganz zu schweigen. Die schmeckte einfach nach gar nichts.
Für uns war dies ein einmaliger Besuch in dieser Osteria und es fehlt schwer den unten stehenden positiven Kritiken zu glauben. Oder hatte der Koch nur einen schlechten Tag?

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, florafee!

Bern, Schweiz
“Sehr schöne Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Die Osteria ist eine sehr schöne und angenehme Überraschung gewesen. Es handelt sich zwar "nur" um eine Osteria, aber sowohl die Freundlichkeit als auch die Qualität des Essen waren weit überdurchschnittlich. Es ist sicher unser bester Abendessen von unseren Woche in der Toskana gewesen. Die Vorspeise mit Aufschnitt aus der Region ist lecker, grosszügig und sehr schön vorbereitet. Die Hauptspeise (für uns zwei Secondo vom Fleisch) waren unglaublich gut für Qualität und auch Quantität. Das ganze mit Produkten aus der Region und mit mehr als vernünftigen Preisen. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente