Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Schönes kleines Stadthotel mit nettem Servicepersonal. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht und wir lagen jede Nacht schwitzend in unserem Bett. Schlafen war damit fast unmöglich. Da ich niemandem zumuten möchte, in dem von mir mehrfach verschwitzen Bett zu schlafen, kann ich von diesem Hotel leider nur abraten

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, trauhut!
Bewertet 31. August 2015 über Mobile-Apps

plus:
Ein kleines Juwel im Herzen der Stadt! Personal sehr bemüht und freundlich, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Zimmer klimatisiert, sauber und schön, aber eher kleiner. Betten gut, ausreichend Steckdosen, Lichtquellen. Sehr schönes Interieur, pittoresker Innenhof lädt zum Verweilen ein! Frühstück mit eingeschränkter Auswahl, aber alles frisch und hervorragende Kaffee-Spezialitäten! Einrichtung unglaublich liebevoll und stilvoll! Sehr empfehlenswert!

minus:
Schwer zu finden, da im Verkehrsbereich mit beschränkter Berechtigung! Unbedingt Wegbeschreibung auf Homepage einsehen! Parkplatzsituation eher schwierig bis sehr kompliziert, aber das Personal ist sehr bemüht zu assistieren!!!!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, ShmiShmoo!
Bewertet 1. Juli 2015 über Mobile-Apps

Aufgrund der vorigen Bewertungen haben wir hier kurzentschlossen übernachtet und waren begeistert. Super nettes zuvorkommendes Personal und ausgefallene und trotzdem sehr geschmackvolle barocke Einrichtung. Tolle familiäre Atmosphäre und jeder Hinsicht wirklich empfehlenswert. Falls wir wieder nach Livorno kommen, dann besuchen wir sicherlich wieder dieses Hotel. Top! :-)

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan572!
Bewertet 7. April 2015

Das kleine aber feine Hotel kann ich wirklich jedem empfehlen! Die Zimmer sind zwar nicht allzu gross aber schön eingerichtet und sauber. Die grössten Vorteile hat dieses Hotel aber mit seiner sehr guten Lage und dem wirklich sehr freundlichen und hilfbereiten Personal! Auf Nachfrage werden einem Tipps zu allen Ausflugs- und Essensmöglichkeiten gegeben und diese waren erst noch gut! Das Frühstück bietet zwar keine grosse Auswahl, aber um etwas im Magen zu haben und einen guten Kaffee zum wach werden zu trinken reicht es allemal. Auch der kleine Garten ist schön. Und das alles zu einem sehr angemessenen Preis.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, antitransparent!
Bewertet 4. August 2012

Servicepersonal unfähig: zunächst Vergabe eines Zimmers, das nicht bezugsfertig war (Putzkübel stand herum, keine Bettwäsche und Handtücher), danach spärliche Informationen über die nähere Umgebung (da nur Übernachtungsaufenthalt wegen Weiterreise mit der Fähre nach Korsika für uns nicht besonders wichtig aber für den einen oder anderen erwähnenswert), keine Parkplätze bzw. Auskunft, dass für Fremde das Parken vor dem Hotel o.k. ist - 20 min später hatten wir einen Strafzettel - erst nach Reklamation bekamen wir eine vorübergehende Parkgenehmigung durch das Hotel, allerdings erhalten wir eventuell dennoch eine Anzeige (!, Servicepersonal konnte uns die "Löschung" des Strafzettels nicht versprechen und forderte uns auf, eine Email zu senden, falls doch eine Anzeige kommt (Ironie: schon auf unser Email bei der Buchung wurde 3 Monate lang nicht reagiert!).
Zu guter Letzt: Aufgrund der frühen Weiterreise gab es kein Frühstück, nicht einmal Kaffee (obwohl im Preis inbegriffen), außerdem mussten wir ohne Rechnung noch in der Früh die Kurtaxe zahlen...
FAZIT: Al teatro = ein grottenschlechtes Theater...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, A B!